1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2012.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Ich denke, es wird gar keinen Kommentar geben wenn man die Rechte nicht bekommt. Warum sollte man sich auch diese Blöße geben und eine Niederlage des Bieterwettstreits selbst bekanntgeben. Das besorgen dann schon Andere.
     
  2. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Inzwischen bin ich auch stark am schwanken, ob ich mir dann das Telekom Gedöns zulegen würde... Hab gerade durch Zufall entdeckt, dass in meinem Provinzkäffle im schwäbischen 1&1 eine 16.000 Leitung anbietet, die gute Telekom hingegen schafft grad mal eine grandiose 1000 Leitung! Grad alles gekündigt was mit dem rosa T zu tun hat!

    Es gibt ja 90elf, dass ist ein geiles Bundesliga Radio....

    Mit Konferenzschaltung oder Einzelspiel... Und am Abend wird dann eben Sportschau geschaut! Wäre zwar bitter für mich als Hardcore Fan, aber nein, zu diesen Heinis werd ich nicht wechseln!

    Bleibt zu hoffen, dass Sky das Rennen macht!
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Na dann warte mal ab, was dir 1&1 wirklich liefert. Aber nicht zu enttäuscht sein ;)


    Hat übrigens mitm BuLi-Abo rein gar nix zu tun.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    1&1 bietet bis zu 16Mbit. Hast Du den Anschluss bereits da? Da 1&1 dieselben Leitungen wie die Telekom benutzt, wird bei der üblichen Risikoschaltung (also alles was geht) wahrscheinlich auch nicht mehr als 3-4Mbit rauskommen, garniert mit instabilen Verbindungen, da die Störungswerte am Anschlag sind. Gerade die sog. letzte Meile, die über die Bandbreite entscheidet, ist im Regelfall immer Telekom, da die Reseller wie Telefonica oder Vodafone (über die routet wohl 1&1) da nicht selber buddeln, sondern selber Mieter bei der Telekom sind. Man wechselt im Endeffekt also nur den Anbieter, aber nicht die Infrastruktur, wenn bei bei Telefonkabel bleibt.
     
  5. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Lieber Berliner, 1&1 verlegt hier bei uns selbst Kabel... Also hat die Telekom hier rein gar nichts mit zu tun!

    Und Docfred, dass weiss ich selbst, dass dies nichts mit BuLi zu tun hat, wollte damit nur deutlich machen, auf was sich das rosa T wirklich konzentrieren sollte...
     
  6. snert88

    snert88 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    So ist das nun mal mit den billigen Bauernfängern, fallen halt viele Wechsler auf die Masche rein. Läuft dann eh auf eine 2000RAM oder 6000RAM hin. Und wenn dann mal ne Störung ist, die Zeit und die Nerven ... :D
     
  7. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Bei der Telekom hat man ja keine Probleme nech? Da läuft alles wie geschmiert und Dir wird sofort geholfen ohne 20 Nummern zu wählen...

    Setzt mal die rosa Brille ab :eek:

    Ich kann diese Engstirnigkeit hier bei manchen echt nicht mehr ertragen...
     
  8. ecki1

    ecki1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    weiss jemand ob die PK am Dienstag bei n-tv,N24 oder irgentwo sonst "live" übertragen wird??
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    Nö, es steht ja die Uhrzeit nicht fest, weil die abhängig von dem Ende der vorangehenden Mitgliederversammlung ist. In der Einladung steht nur "nicht vor 13 Uhr".

    DFL Deutsche Fuball Liga GmbH: Einladung zur Pressekonferenz Vergabe der audiovisuellen Medienrechte ab der Saison 2013 | DFL Deutsche Fußball Liga GmbH | Presseportal.de

    Wenn überhaupt, dann wird da kurzfristig reingeschaltet.
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bundesliga: DFL startet zweite Bieterrunde - Sky gegen Telekom

    1&1 hat noch nie, nirgends, irgendwo jemals "selbst Kabel verlegt. Wer hat dir denn den Käse erzählt?

    1&1 greift ausschließlich auf Vorleistungen von Telekom, Vodafone und Telefonica zurück. Das sind reine Reseller.

    Und auch Vodafone und Telefonica haben noch nirgends eigene Telefonleitungen verlegt.