1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu die UM Videothek geht an den Start

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von maddin34, 10. März 2012.

  1. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Nicht nur das, die anderen Preise sind doch auch geisteskrank. 6,- Euro für Tim und Struppi in HD - da kommt man ja sogar dienstags an der Kino-Kasse billiger weg. :rolleyes:
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Ich sehe da ganz normale Preise ein Film in HD kostet bei Apple TV oder Maxdome auch zwischen 4-5 Euro
     
  3. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Ich möchte neben den ganzen 3500er Fehlern und den paar 1400er Fehlern noch einen 1000er Fehler in die Runde werfen, der ca. 10 Sekunden nach Anwahl eines Menüpunktes (anstelle der Liste der verfügbaren Sendungen) kommt und zwar seit Dienstag früh (seitdem habe ich die Menüpunkte). Box offiziell von UM und vom Techniker zusammen mit dem Kabelmodem an den Datenanschluss gehängt worden.
    PLZ: 45661.
    Naja ich warte einfach mal fleißig... So viel interessantes haben die ja wohl noch nicht (wenn man sich die Liste der Sender im Menü mal anschaut).
     
  4. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Genauso geisteskrank. 3 Euro für einen aktuellen Film ist das maximal Akzeptable. 2 Euro für ältere Filme, 1 Euro für Klassiker. Das wären normale Preise. Für 5 Euro würd ich auch die DVD hinterhergeschmissen kriegen, da zahl ich sicher nicht denselben Preis für einmal anschauen.
     
  5. Ro+Di

    Ro+Di Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    also gerade nochmals getestet. Immer nur Fehlercode 3500 und man fliegt dann ganz raus aus dem Menue.

    Bei Kabel 1 gab es einen Beitrag, bei dem vor einigen Tagen dieser Fehlercode nicht kam. Wenn ich heute diesen anklicke, kommt noch die Auswahl "weiterschauen", was dann auch immer klappt.

    Aber bei allen anderen, bei denen ich es versucht habe, nur Fehlercode 3500. :confused:
     
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Im anderen Forum wurde geschrieben, das die Videothek in Bielefeld in der 17. KW startet.
    Bin gespannt
     
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start


    das brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren, ich habe jedenfalls keine Lust in der Gegend heurmzufahren und zu schauen wo ich die DVD oder Bluray ausgeliehen bekomme und in welchem Zustand die dann ist, ich geniesse die Auswahl per Mausklick und die Preise werden sicher auch nicht von UM gemacht sondern von den Verleihfirmen, allerdings würde ich es natürlich auch begrüssen wenn alle Filme immer online verfügbar wären, was sie natürlich nicht sind, aber das wird in 10 oder 20 Jahren auch anders sein, die Musikindustrie hat gelernt und die Filmverleiher werden das auch noch
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    so denke ich auch
    ist viel bequemer so
    Nur der Preis pro Film ist wirklich kaum bezahlbar
     
  9. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Jop so ist es. Für 6 Euro kann ich auch ne BluRay von recht aktuellen Filmen bei Ebay kaufen und habe diesen damm immer.

    Maxdome und Videoload sind mir auch zu teuer und nutze es auch gar nicht! Bei Lovefilm sieht die Sache anders aus weil ich da im Monat weit mehr von habe.
     
  10. Ro+Di

    Ro+Di Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Seit gerade keine technischen Probleme mehr (Duisburg)