1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikeschr

    mikeschr Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Eben wurde mir 35,90€ für komplett inkl. HD angeboten. FPR für 49€.
    Meint ihr da geht noch was oder kann man das abschließen?
     
  2. Flons

    Flons Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Wann endet Dein Abo?
     
  3. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    ich wäre froh wenn nun endlich der 35,90 Anruf käme . bisherige Angebote für die Rückholung habe ich abgelehnt . K-Termin 30.4.
     
  4. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    bist du April Kündiger ??
    ich würde sofort Annehmen , auch den FPR :)
     
  5. mikeschr

    mikeschr Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    30.04
     
  6. 79TheMaD

    79TheMaD Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hallo zusammen,
    jetzt habe ich mich extra hier registriert, um auch mal meine Abokonditionen mit euch auszuloten.
    Ich habe seit einem Jahr ein Sky Abo, nachdem ich jahrelang Kunde war und zwischendurch mal ein Jahr Pause hatte. Ich empfange Sky Welt (+extra), Bundesliga und Film für 33,90 ohne HD (hab auch keinen HD Receiver), gekündigt habe ich zum 31.5. Das war damals so ein Neukundenangebot. Jetzt habe ich eine Email bekommen, in der von einem "herausragenden Verlängerungspreis" die Rede ist, aber nur "bis spätestens zum 30.April". Kurzerhand mal angerufen: Ich könnte für 12 Monate verlängern:
    Sky Welt+extra + Bundesliga für 25,90 (erstes Angebot)
    Sky Welt+extra + Bundesliga + Film für 30,90 (nach meinem Hinweis, dass ich ja auch Film hatte)
    oder
    Sky Welt+extra + Bundesliga + Film + Sport für 35,90 (auf Nachfrage, wenn ich auch noch Sport möchte)

    Zu meiner Situation: Ich habe Sky in erster Linie wegen der Bundesliga, weil ich möglichst alle Spiele meiner Lieblingsmannschaft sehen möchte. Film ist ein nettes Zubrot, da freut sich meine Freundin auch drüber. Sport wäre für mich interessant, weil ich mir diese Saison doch das ein oder andere CL-Spiel für 15 Euro freischalten musste. HD bringt mir noch nicht so wirklich was. Erstens habe ich keinen HD Receiver, den müsste ich also leihen oder kaufen. Zweitens ist mein Fernseher so klein, dass ich das eh nicht wirklich nutzen kann.

    Meint ihr, am Preis für Welt, Sport, Buli und Film wird sich noch was ändern? Ich habe mich am Telefon interessiert gezeigt, aber noch um Bedenkzeit gebeten. Wie lange sollte ich warten? Verfällt das Angebot jetzt am 30.4.?

    Danke schonmal für eure Meinung.
    Gruß
    Mario
     
  7. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    So siehts aus. Ich hab mich da nie drum gekümmert, war gute 20 Jahre immer bei der selben Versicherung. Bis ich dann mal die Nase voll von den ständigen Erhöhungen hatte. Bin dann zu ner anderen Agentur, und siehe da, gute 100,-€ im Jahr günstiger und das bei den selben Bedingungen. Als ich dann meinen Versicherungsmenschen anrief, war auch bei ihm der Preis des anderen Anbieters bis auf ein paar cent drin. Wird doch jedes jahr damit geworben, dass man die Kfz-Versicherung bis zum 30.11. (mein ich) kündigen sollte/kann...aber wir schweifen ab..sollte nur ein Beispiel für jährliche Verhandlungsgeschichten sein :winken:
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Auf alle Fälle noch bis Mitte - Ende Mai abwarten, dann kommen die guten Angebote. Z.Zt. Komplettangebot incl. HD schon für 34,90 € - 35,90 €, also warten bis Ende Mai, dann kommt ein günstigeres Angebot für dich (ohne HD), das du ja nicht brauchst.
     
  9. isostar11

    isostar11 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hallo,

    bin auch April Kündiger und hatte heute einen Anruf von Sky, konnte Sky Komplett inkl. HD für 35,90 EUR raushandeln. Das habe ich dann für mich als ok empfunden, da ich nicht denke, dass sich da in den nä. 2 Wochen noch groß was tut, um es noch weiter zu drücken. Den FPR habe ich dann für 49 EUR einmalig auch genommen.

    Akzeptabel?

    Jetzt habe ich erstmal ein Jahr lang Ruhe!
     
  10. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    habe soeben auch einen Anruf gehabt und möchte Vollzug melden .
    Mein Paket wie gehabt :
    WeltExtra-Film-Sport + HD(SkyGO) 32,90
    Zweitkarte 12,00
    FPR 49,00 + Versand

    Vertrag ab Heute / endet 30.4.2013

    Bin zufrieden und sage in diesem Thread
    Danke und Tschüß bis zum April 2013 :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.