1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 11/12

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 13. August 2011.

  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Premier League 11/12

    vielleicht schafft es Newcastle ja sogar noch in die CL sollten die Spurs so weiter spielen.
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premier League 11/12

    Defoe jetzt mit dem 1:1 Ausgleich.
     
  3. malefun

    malefun Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premier League 11/12

    championsleague könnten sie noch holen :D
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premier League 11/12

    2:1 Norwich durch Bennett.
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premier League 11/12

    Endstand Tottenham - Norwich: 1:2.
    Da Arsenal am Mittwoch gegen die Wolves spielt, kann man davon ausgehen, dass sie dann fünf Punkte vor den Spurs stehen.
    Wenn Chelsea heute Abend Fulham besiegt, dann können auch die Tottenham überholen.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premier League 11/12

    Und Newcastle ist durch einen 2-0 Sieg gegen Bolton punktgleich mit den Spurs.
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premier League 11/12

    ich würds Tottenham ja gönnen wenn sie wieder Euroleague spielen "müßten" - so wie die da rumgejammert haben diese Saison und lustlos mit B Teams angetreten sind nach dem Motto " es ist unter unserer Ehre dort spielen zu müssen"
     
  8. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premier League 11/12

    Ich weiß gar nicht was für ein misst du da erzählst. Tottenham hat nie rumgejammert und ist auch nie mit ner B-Mannschaft angetreten. Tottenham hat sogar was die Champions League Chancen angeht noch immer die besten Karten. Chelsea und Newcastle haben noch ein hartes Programm vor sich, da haben die Spurs noch das mit Abstand einfachste. Chelsea muss noch zu Arsenal, Liverpool und gegen Newcastle spielen, Newcastle außerdem noch gegen Manchester City. Man muss auch bedenken, dass Tottenham oft sehr gut gespielt hat und dennoch unglücklich verloren hat. Heute hat aber Norwich verdient gewonnen. Ich bin sicher, dass das FA Cup Halbfinale wieder ein ganz anderes Spiel sein wird und die Spurs warscheinlich sogar stärken sein werden als Chelsea. Es ist auch nicht einfach zwei Spiele in drei Tagen zu absolvieren, in der Bundesliga kommt es kaum mehr dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2012
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premier League 11/12

    ja ne is klar :winken:
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premier League 11/12

    nur eine Taktik um wenigstens einen Käufer im Sommer zu finden der mehr als 20 Mio für diesen unberechenbaren Menschen zahlt.