1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ostern im TV - Animierte Helden erobern das Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2012.

  1. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ostern im TV - Animierte Helden erobern das Programm

    Ähm... Ich hab mich bewusst überspitzt und wohl auch etwas zu unklar ausgedrückt. Natürlich kann man im Urlaub auch mal fernsehen, das mache ich ja auch. Aber man sollte sich die Zeiten nicht vom Fernsehprogramm vorgeben lassen.

    mit Party und Allolol (;)) kann ich übrigens fast gar nichts anfangen. :)


    @AnS66: In dem Punkt denken wir wohl ähnlich - auch wenn Du immer etwas schneller bist. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2012
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ostern im TV - Animierte Helden erobern das Programm

    Traurig ist eher, wie realitätsfremd du bist!

    Ich weiß ja nicht, wie alt du bist. Aber vor etwa 15 Jahren war es noch üblich, dass kleinere Hotels nur einen Fernseraum für alle hatten. Und heute? Heute MUSS jedes noch so kleine Hotel einen TV in jedem Zimmer haben, wenn sie ihre Zimmer los werden wollen. DAS ist die Realität.
    Oder glaubst du etwa, eine Familie mit Kind ist nicht froh, an einem regnerischen Abend nach einem ganzen Tag draussen auch mal fernzusehen?
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ostern im TV - Animierte Helden erobern das Programm

    Nichts anderes meinte ich ja!
    Man muss ja nicht jeden Tag fernsehen aber man will auf den TV im Zimmer eben nicht verzichten (falls es mal regnet, man den ganzen Tag auf nem anstrengenden Ausflug war usw.)
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ostern im TV - Animierte Helden erobern das Programm

    Weil mir mehr einfällt als fernsehen und saufen bin ich realitätsfremd? :eek:
     
  5. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ostern im TV - Animierte Helden erobern das Programm

    Klar, "der Urlauber" will das heute so. Aber ist das wirklich gut, oder haben wir nur verlernt, uns sinnvoller zu beschäftigen?

    Natürlich trägt zu der Entwicklung auch bei, dass einfache Fernseher heute deutlich billiger sind als früher und der Fernseher somit nur einen relativ kleinen Einfluss auf den Zimmerpreis hat.

    Der Zusammenhang, in dem Du Deine Bemerkung geschrieben hattest, ließ mich das aber etwas anders verstehen...

    In etwa so: Auch wenn an einem verlängerten Wochenende in den Ferien viele im Urlaub sind, sollten die Sender viel mehr interessante Sendungen bringen, die Urlauber haben ja einen Fernseher im Hotel... ;)
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Ostern im TV - Animierte Helden erobern das Programm

    Deine Urlaube scheinen sehr unwirtschaftlich und geldverschwenderisch zu sein. Warum im Urlaub was machen, was man Zuhause eh die ganze Zeit hat?!
     
  7. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.275
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Ostern im TV - Animierte Helden erobern das Programm

    Da haste Recht , was heute so an Trickfilme angeboten wird ist schon krankhaft . Ich bin froh das ich die 70iger und 80iger Jahre miterleben durfte . Das kann keiner einem nehmen . Ich finde das war die beste Zeit . ;) :winken:
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ostern im TV - Animierte Helden erobern das Programm

    Sag das mal bitte den tausenden Deutschen, die auf Mallorca deutsches Bier haben wollen und nichts außer Schnitzel und Pommes essen - ganz wie zu Hause.

    Dagegen sind meine Urlaube ja schon fast Kulturveranstaltungen ;) - auch, wenn ich mir abends dann ab und zu erlaube, den Fernseher im Hotelzimmer einzuschalten. Und wenn man so den Hotelflur entlanggeht und die Geräusche hört, machen das offenbar ziemlich viele!
     
  9. apr_04

    apr_04 Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Satman 800
    Technisat MF-4S, Nokia d-box1
    AW: Ostern im TV - Animierte Helden erobern das Programm

    Nun - Ostern ist zwar fast um,, aber warum muss es Fernsehen sein?

    Radio Paloma hat seit Karfreitag 12 Uhr seinen Schlagermarathon laufen,

    1212 Schlager rund um die Uhr, Im Moment ist man gerade auf der Zielgerade mit den letzten 20 Titeln.

    Also ich habe keinen TV diese Ostern gebraucht.

    Der große Schlager-Marathon 2012 - Radio Paloma - 100% Deutscher Schlager!