1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CAM Modul aus DBox 1 sat in DBox 1 Kabel????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Petcoks, 13. November 2002.

  1. marty815

    marty815 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Na der ist in der V2.0beta8 auch noch drinn..... im Gegenteil mit ner alten DVB2000 hab ich immer Ton und bei den neuen hab ich das Prob das er andauernd nach dem Zappen oder nach dem Einschalten der Box nicht da ist..... Und das auf 3 verschiedenen 1er Boxen... auch beim DVBRecorder hab ich bei Timeraufnahmen bei der Beta8 Probs so das ich sowieso in den Boxen ne alte Version von DVB2000 drinn habe... Und wer die dbox1 zum Streamen nutzt ( Filme oder per Streamreader die MusikChoice kanäle ) dem ist eine Dbox1 mit alter DVB2000 beim eventuellen Wechsel auf Seca lieber als gar keine dbox1.. Ausserdem sind in den alten versionen nicht die grafischen Spielereien drinn ( neues Outfit ) seit dem die DVB Soft viel langsamer geworden ist.... und was optisch sowieso nur ne halbe Sache ist da ja noch nicht mal die gesamte DVB2000 auf die neue Optik umgestellt wurde...

    <small>[ 14. November 2002, 18:07: Beitrag editiert von: marty815 ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.242
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    na das die beta8 nicht so doll ist weis eigentlich jeder, die beta6 hat jedenfalls keinen Tonbug. winken und das es mit dem Streamen bei der beta8 nicht klappt ist auch bekannt. Bei mir klappts allerdings mit keiner Version richtig aber das ist eine andere Geschichte.
    Entweder 1847 mit Tonbug aber extrem schnell oder beta6 ohne Tonbug etwas langsam wegen der Grafik und Optionen bei Direkt.
    Gruß Gorcon
     
  3. Petcoks

    Petcoks Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für Eure Beiträge. Ich werde mir die Dbox Kabel zulegen und mein "altes" CAM Modul unter der "DVB 2000-Umgebung" ausprobieren.

    Vielen Dank nochmals!

    Gruß

    Petcoks
     
  4. AndreX

    AndreX Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Was willstn mit Seca, Via in ner KabelboX ***G***