1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Song der bei SKY nach Fußball Highlightsendungen abgespielt wird!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 5. April 2012.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Suche Song der bei SKY nach Fußball Highlightsendungen abgespielt wird!!!

    Dann "highjacke" ich den Thread mal:

    In den letzten Wochen wurden regelmäßig Beiträge in der Vorberichterstattung mit einem Dance-Instrumental unterlegt, am Mittwoch ein Beitrag über Chelsea, heute einer über Lautern.

    Da es ein Instrumntl ist, ist es schwer zu beschreiben. Eben Dance und ein markantes, hymnisches "Geschrei".
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Song der bei SKY nach Fußball Highlightsendungen abgespielt wird!!!

    Mein gesuchtes Lied war übrigens das Instrumental von "Jason Derulo - Breathing". :)
     
  3. dmishere

    dmishere Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche Song der bei SKY nach Fußball Highlightsendungen abgespielt wird!!!

    Für Android Handys (sicher auch Apfel &CO) gibt es eine App die SoundHound heißt.
    Einfach installieren und dann das Handy vor den Fernseher halten.
    Dann wird der Interpret und Songtitel angezeigt sofern der Titel identifiziert werden konnte
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Suche Song der bei SKY nach Fußball Highlightsendungen abgespielt wird!!!

    Man kann auch "Shazam" nehmen. Gibt es für iOS und Android.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Song der bei SKY nach Fußball Highlightsendungen abgespielt wird!!!

    Hab' ich, ging nicht. ;)
     
  6. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. marcelinho82

    marcelinho82 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Song der bei SKY nach Fußball Highlightsendungen abgespielt wird!!!

    viell.

    At home - Crystal Fighters ?!
     
  8. schleisel

    schleisel Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Song der bei SKY nach Fußball Highlightsendungen abgespielt wird!!!

    Hallo.

    Der Song heißt "The Hellcat Spangles Shalalala" von den Arctic Monkeys

    Viel Spaß beim suchen und downloaden

    VG

    René
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Suche Song der bei SKY nach Fußball Highlightsendungen abgespielt wird!!!

    Bin jetzt endlich auch mal auf das Lied hier gekommen wo meistens vor kurzer Zeit oder auch jetzt dieses Lied gespielt wurde: Fun- We Are Young

    Fun.: "We Are Young" - YouTube

    Btw. Man kann ja ab jetzt diesen Thread weiterhin nutzen, um eventuell mal wieder Songs/Interpreten zu finden, die auf SKY bzw. im Abspann gespielt werden.
     
  10. kazen05

    kazen05 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Song der bei SKY nach Fußball Highlightsendungen abgespielt wird!!!

    ja gut es ist auf jden fall immer schön wenn jemand songs findet die er mal irgendwo gehört hat. Wobei sowas wie we are young ja tagtäglich auf sämtliche n radiosändern läuft ( gelaufen ist)

    was ich suche ist mit sicherheit nicht so bei der masse bekannt aber mir würde es sehr viel bedeuten diesen song zu finden.. wo er doch grade jeden tag läuft auf sky sport!

    siehe link, beitrag von heute nacht

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...lle-songs-bei-premiere-sport-sky-sport-3.html