1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiede Gibertini 100

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wurzelstock, 7. April 2012.

  1. Wurzelstock

    Wurzelstock Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe bei einigen händlern gesehen, dass es unterschiedliche gibertini 100cm schüsseln gibt. (100, xp100, op100)
    Kann mir jemdand von euch den unterschied erklären.
    Danke
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Unterschiede Gibertini 100

    Warum hast Du nicht einfach mal die Händler gefragt!?
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Unterschiede Gibertini 100

    Was hat das speziell mit Sky Pay TV zu tun? :rolleyes:
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unterschiede Gibertini 100

    Ja weil die Schüssel doch Richtung "Sky" ausgerichtet ist und man darüber Sky gucken kann.....:eek:
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: Unterschiede Gibertini 100

    Wie... hat Sky einen eigenen Satellit.:confused:
    Muß ich da was ändern? Ich habe meine Satellitenantenne auf Astra 19,2° Ost ausgerichtet.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Unterschiede Gibertini 100

    Sky = Himmel
     
  7. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Unterschiede Gibertini 100

    Schau am Herstellerlink GIBERTINI S.R.L. | SATELLITE COMMUNICATION, ANTENNAS & SUBSYSTEMS nach.
    Dort gibt es jede Menge Satantennenbeschreibungen.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Unterschiede Gibertini 100

    Weil es doch besser ist in einem Internetforum einen Thread für sowas zu eröffnen. Warum einfach wenn es auch kompliziert geht?
     
  9. SamweisGamdschi

    SamweisGamdschi Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unterschiede Gibertini 100

    Die gibertini 100 ist vermutlich speziell für Sky.
     
  10. LeimertPark

    LeimertPark Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unterschiede Gibertini 100

    Falsches Unterforum!