1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.991
    Zustimmungen:
    31.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Hier die Kommenatoren Ansetzungen für das Osterwochenende:

    Swansea City – Newcastle United
    Freitag ab 17:25 Uhr exklusiv live auf Sky Sport 1 & Sky Sport HD 1
    Kommentar: Marcel Meinert.

    AFC Sunderland – Tottenham Hotspur
    Samstag ab 13:40 Uhr exklusiv live auf Sky Sport 1
    Kommentar: Toni Tomic.

    Manchester United – Queens Park Rangers
    Sonntag ab 14:25 Uhr exklusiv live auf Sky Sport 1 & Sky Sport HD 2
    Kommentar: Markus Jestaedt.

    FC Arsenal – Manchester City
    Sonntag ab 16:45 Uhr exklusiv live auf Sky Sport 1 & Sky Sport HD 2
    Kommentar: Andreas Renner.

    Schon etwas überraschend wie ich finde, dass Renner das Top Duell Arsenal – ManC kommentiert.
     
  2. BooM-Schakalaka

    BooM-Schakalaka Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Wer ist denn Markus Jesteadt ? Den Namen hab ich noch nie gehört, hat der schonmal irgendwas kommentiert :confused:
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Hat bislang erst einmal kommentiert und zwar am vorletzten Spieltag Stoke - Man City.
     
  4. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    ...und kommentiert regelmäßig in der 2. Bundesliga.
     
  5. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Bitte was? Toni Tomic kommentiert erst die Premier League und danach noch das Bundesligaspiel um 18:30 auf Sky 3D? Na der hat Nerven ^^
     
  6. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Marco Hagemann hat in der vergangenen Woche auch Bundesliga-Konferenz und später Serie A kommentiert. Und da hat man ihm beim zweiten Spiel wohl auf mehr Menschen losgelassen als Tomic beim 3D-Spiel, das eh kein Mensch schaut. ;)
     
  7. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Hähäm, das wage ich zu bezweilfeln ;)
     
  8. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    oar nee bloß nicht dieser Markus Jestaedt, der mann war bei stoke-man city eine einzige katastrophe!:eek::mad:
     
  9. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Hauptsache nicht der damische Gaupp - Jestaedt kann eigentlich nicht schlechter sein als der!
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Grade die Einbledung, dass Sunderland - Tottenham morgen ab 13:40 Uhr auf Sky Sport HD1 kommt. Das stimmt aber natürlich nicht.