1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

-> DVB-T in Hamburg/Lüneburg/Lübeck

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von sistar, 16. September 2002.

  1. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Wer testet schon DVB-T in Hamburg

    interessant! Ursprünglich war für den Kanal 9live, MTV2|POP und HH1 geplant.. nu ist MTV2 raus und dafür Terra Nova und Eurosport drin - definitv eine Verbesserung, aber MTV2 statt 9live wäre NOCH besser :)
     
  2. tosh

    tosh Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Niendorf: Bei mir geht heute gar nichts

    Hallo,

    ich empfange heute in Niendorf mit Hauppauge Nova und aktiver Zimmerantenne gar nichts. Bisher habe ich immer wenigstens einen schwachen Empfang gehabt (1. OG). Ist der Testbetrieb unterbrochen oder habe ich mir mein System mit XP SP2 zerschossen?

    Gruß tosh
     
  3. chefkoch

    chefkoch Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Niendorf: Bei mir geht heute gar nichts

    das würde mich auch interessieren.

    habe heute meinen dvb-t empfänger bekommen und ihn einmal über das antennen kabel welches zum kabelanschluss führt angeschlossen, keinen sender gefunden!

    dann über die stabantenne meines grundig fernsehers, kein sender gefunden!

    ich wohne in buxtehude auf nem berg!!!

    kann allerdings auch sein das es an den antennen lag!!

    aber ich glaube die sind immo am bauen deswegen soll kein empfang sein! (hab ich in einer zeitung gelesen)
    belehrt mich ruhig eines besseren wenn ich falsch liege!!
     
  4. paschulke

    paschulke Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer testet schon DVB-T in Hamburg

    :winken:Richtig bis zum 16.10 wird gearbeitet!
     
  5. chefkoch

    chefkoch Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer testet schon DVB-T in Hamburg

    dann ist ja gut dann kann ich ja am 17 nochmal testen :winken: :) :D
     
  6. JohnnyFu

    JohnnyFu Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer testet schon DVB-T in Hamburg

    Hamburg Süd-Ost ist Empfang, denke mal Buxte ist evtl. ein wenig zu weit weq für den Sendemast Moorfleet.
     
  7. larsg

    larsg Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer testet schon DVB-T in Hamburg

    ...wird in Hamburg wieder gesendet?
     
  8. JohnnyFu

    JohnnyFu Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer testet schon DVB-T in Hamburg

    ich hab wie gehabt die 4 sender auf kanal 57
     
  9. Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer testet schon DVB-T in Hamburg

    jetzt (kurz vor Mitternacht) krieg ich nix rein -vor ein paar Tagen waren die 4 aber auch bei mir noch da :eek:
     
  10. JohnnyFu

    JohnnyFu Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer testet schon DVB-T in Hamburg

    hmh... es ist jetzt 0:24 und ich hab nach wie vor emfpang.