1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franz460

    franz460 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    läuft das auf sky calcio ohne zubuchung und ohne extragebühr?
     
  2. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    Klingt nach PPV. 15 EUR für die WM bei Sky Italia.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2012
  3. Boomie

    Boomie Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    liegt das an mir oder war die WM wirklich so schlecht?
    muss zugeben, das ich die wwe in letzter zeit nur sporadisch verfolgt habe.. aber bis auf Undertaker vs. Triple H und CM Punk vs. Chris Jericho hat mich nichts so wirklich vom sessel gehauen :( grad das main event fand ich bissl dünn. aber gut, ich würd mich nu als alles andere als wrestling experte bezeichnen :D
     
  4. BooM-Schakalaka

    BooM-Schakalaka Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Richtig, die 2 genannten Matches waren sehr gut ( vor allem Punk-Jericho, wie zu erwarten war ), aber der rest war nicht besonders gut... wenigstens hat cena verloren :) Sheamus vs Bryan war ein Witz, genauso wie Big Shows "Wrestlemania Moment"... alles in allem war es ok bis gut aber keinesfalls Wrestlemania würdig. Bin aber trotzdem zufrieden mit den guten Matches, hab sowieso nicht erwartet dass es extrem gut wird.
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Also ich habe WM 28 auch live gesehen und fand es insgesamt okay. Taker/HHH und Jericho/Punk waren für mich die beiden Top-Matches. Cena/Rock wie vorher gedacht langweilig und einfallslos. Die ganze Zeit auf dem Boden rumliegen das nervt.
    Schade das es keine "Überraschungen" gab. Ansonsten war es wie gesagt okay aber nichts an was man sich Jahre lang erinnern müsste.
     
  6. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    So nun nach ein paar Stunden muss ich sagen ich fand Wrestlemania GUT! Für eine Open-Air Veranstaltung der WWE war die Stimmung wirklich großartig - schade das ich die Karten nicht gewonnen habe^^.

    Taker/ HHH für mich MOTN - ich denke wer es gesehen hat wird wissen warum. Cena/ Rock lebte klar von der Spannung und der Stimmung in der Halle. Nur von Jericho/ Punk hätte ich dann doch etwas mehr erwartet.

    Will jetzt hier nicht zuviel spoilern, es gibt ja auch Leute die heute erst die Wiederholung schauen :winken:

    Insgesamt richtig gute Wrestlemania - wir hatten Spaß heute Nacht :winken:
     
  7. BooM-Schakalaka

    BooM-Schakalaka Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    ich fand Jericho-Punk etwas besser, hatte gutes technisches Wrestling, HHH-Taker war eigentlich nur mit Waffen zuhauen und Finisher machen, es lebte natürlich von der Spannung, die man aber sowieso immer nur zu 50% hat weil man ja weiß wer gewinnen wird... ;)
     
  8. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Komm, jetzt sei mal ehrlich: Als Shawn Taker die Sweet Chin Music verpasst hat und gleich danach Trips ihm den Pedigree hast du doch auch gedacht das wars oder?
     
  9. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    na klar.... das match war genauso ******* wie die kompletten ersten 1 1/2 h. kein matchaufbau drin, nix. 5min am käfig rumgeprügelt, um diesen zu rechtfertigen (wahrscheinlich war der käfig sowieso nur dazu da, damit keiner vom taker verlangt, übers ringseil zu diven od. das spanische pult zu demolieren) und danach nur wrestlerische staccato gülle, stuhlschlag hier, finisher dort. keine linie zu erkennen, keine ringpsychologie. da ist jedes backyard wrestling match interessanter aufgebaut.

    punk gegen chris war ok, ende ganz hübsch, leider nicht das erhoffte große match.

    cena gegen rock war öde (wusste man vorher). cena hat das finishing auch versaut. nunja. am anfang dachte ich noch, daß die stimmung von wrestlemania 18 erzeugt werden kann und das match davon leben würde. nach kurzer zeit flachte das allerdings ab. cena ist nunmal kein hogan und versteht einfach nix vom wrestling. das ist im prinzip -mal wieder- die grausame erkenntnis.

    neben punk/jericho und dessen trash talk im ring war das ding furchtbar highlightarm. mir fallen nur 2 sachen ein. nach dem volldepperten squash von squashmus (na wer hätte das gedacht :rolleyes: bei diesem antiwrestler) die lautstarken bryan danielson chants während der folgenden matches sowieso die "same old shit" rufe im main event.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2012
  10. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Wusst ich doch. Manchen kann man es nie Recht machen!!!

    Taker-HHH war doch Mega!
    Blut und kaputter Rücken etc.

    Aber bei manchen muss erst einer sterben, damit auch sie was gut finden!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.