1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McAwesome

    McAwesome Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY


    Aha, ok danke für die Antwort.

    Und wie würde das dann über Sky Select funktionieren ?

    Also man müsste dann diese Telefonnummer anrufen (oder über Internet), dann Wrestlemania auswählen und dann am Tag der Ausstrahlung den jeweiligen Sky Select Kanal auswählen und sich das dann angucken ? Und die zusätzliche Gebühr wird dann einfach über das Konto am nächsten Monat zu den normalen Sky Abo Gebühren EINMALIG abgezogen ?

    Soweit richtig ?


    Na ja, mal schauen vielleicht mache ich es ja doch noch :D
     
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Genau so ist es! :)
     
  3. BooM-Schakalaka

    BooM-Schakalaka Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Stimmt alles soweit, du solltest aber Sky Sport HD 1 anschalten am Sonntag ab 0:30 Uhr, denn dort wird es in HD dann für dich freigeschaltet ;) geht übrigends ziemlich schnell, du kannst also auch noch 5 min vor dem Event bestellen ;)
     
  4. fallobst

    fallobst Guest

    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Wer kämpft denn überhaupt alles gegeneinander gibts irgendwo eine matchliste
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Würde ich nicht grundsätzlich (mehr) drauf spekulieren, bei mir ging es jahrelang auch gut, bis der Januar `12 kam (90min. später wurde es erst "hell", war aber auch ein TNA-PPV).
     
  6. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Main Event
    John Cena vs. The Rock

    Hell in a Cell Match
    Special Referee: Shawn Michaels
    The Undertaker vs. Triple H

    WWE Championship
    CM Punk (c) vs. Chris Jericho

    WWE World Heavyweight Championship
    Sheamus vs. Daniel Bryan (c)

    WWE Intercontinental Championship
    Cody Rhodes (c) vs. The Big Show

    12-Man Tag Team Match
    Team Johnny:
    Jack Swagger, Drew McIntyre, David Otunga, Dolph Ziggler & The Miz vs. Team Teddy: Booker T, The Great Khali, R-Truth, Santino Marella, Kofi Kingston & Zack

    Randy Orton vs. Kane

    Divas Tag Team Match
    Maria Menounos & Kelly Kelly vs. Eve Torres & Beth Phoenix

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2012
  7. Markes

    Markes Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Ich weiß doofe Frage, aber das "Free for all" vor WM 28 ist, wie der Name es schon sagt, für alle freigeschaltet, oder?
     
  8. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Ja, ist bei jedem (Live-) PPV so, nicht nur bei Wrestlemania.
     
  9. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY


    Was habt ihr nur immer gegen Mark Henry? :p
     
  10. DJDARK

    DJDARK Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    ich habe nichts gegen ihn.. er hat letztes jahr einen top run gehabt.er habt viel jahre hart für die wwe gearbeitet und kam auch nach vielen schweren verletzungen zurück. der run war ein dank für seine harte arbeit. Und er kann immerhin mehr moves als cena... und alle lieben cena.. wieso lieben eigentlich alle cena.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.