1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von NedFlanders, 27. Dezember 2011.

  1. snert88

    snert88 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    @ hsvforever

    Ich ziehe meinen Hut vor deiner Geduld, alles immer und immer wieder zu erklären. Leider verstehen es halt einige nicht. Ooooder wollen es nicht verstehen :)
     
  2. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Wieso Geduld?
    Der wird schlieslich dafür bezahlt, hier an allen Fronten zu kämpfen.
    Und deine Rolle ist mir auch noch nicht ganz klar.
     
  3. snert88

    snert88 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Muss es auch nicht :D
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Ich finde es sehr lustig, dass sich viele Sky-Kunden aufregen, dass sie die Bundesliga "nur" im Bündel mit Welt bekommen. Wenn man sie später nur im Bündel mit DSL bekommt (bzw. der Preisunterschied zur DSL-freien Variante minimalst ist), dann ist das alles in Ordnung?
     
  5. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Den Skykunden, vorallem den Satjüngern geht ja einzig und allein wegen dem Preis der ***** auf Grundeis. Sie wissen das Sky finanziell am Ende ist, und deshalb seit Jahren Ramschabos auf den Markt wirft um überhaupt Kunden generieren zu können. Und sie wissen das die Telekom das weder nötig hat, noch jemals gemacht hat. Und ganz doof sind sie ja auch nicht. Die können rechnen und merken schnell, dass es Sky-dann-komplett + Buli bei Telekom/HD+ zusammen eben nicht mehr für lausige 34,90 Euro geben wird. Und nur darum wird gepoltert. Jeder der Normalpreise bezahlt (Sky Komplett 60 Euro), der kann was den Preis angeht, relativ entspannt sein. Der wird in Zukunft für Sky-dann-Komplett vielleicht noch 30 Euro bezahlen. Für Buli via Telekom 30-40 Euro und kommt nahezu auf ähnliche Kosten wie heute.

    Nur was viele hier auch immer noch nicht überblicken. Selbst wenn Sky die Rechte doch bekommt. Diese werden sauteuer. Ihr glaubt doch nicht im ernst das Sky die Ramschreise für Komplett bei nur 34,90 Euro beibehält? Das wird sicher weiter wie bisher schon, von Jahr zu Jahr um 5 Euro angehoben. Anders wären Rechtekosten der Buli von ca. 350-400 Mio Euro auch niemals refinanzierbar.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Erzähl mal nicht so einen Schei** hier :D. Wenn Sky 350 Millionen Euro im Jahr für BuLi bezahlt und damit 100 Millionen mehr, dann gibts Welt + Bundesliga für 9,90 Euro und Sky komplett mit HD für 29,90 Euro. :winken: Deswegen sind doch viele sauer :D, weil mit Sky wirds günstiger, mit der Telekom teurer als bisher.
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Mit der Telekom wird es insgesamt günstiger als bisher, wenn man von denen eh schon Internet und Telefon hat bzw. zum Wechsel bereit ist.

    Für alle anderen wird es garantiert nicht billiger als heute.
     
  8. Bieberer

    Bieberer Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Ich habe Internet und Telefon bei der Telekom, doch wo wird das billiger wenn ich mein Sky Sport-Abo behalten muss um DFB-Pokal und CL zu sehen?!
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Tja, dass es für die Leute, die mehr von Sky als Bundesliga wollen, deutlich teurer wird, wenn jemand anders die Rechte bekommt, dürfte niemand bestreiten...
     
  10. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bundesliga-Rechte: Telekom will evtl. TV-Rechte

    Gibts bei Liga Total 3D?