1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Telekom verspricht selbstbewusst "Fußball für alle"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. März 2012.

  1. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesliga: Telekom verspricht selbstbewusst "Fußball für alle"

    Ich denke nicht das Sky sich die Rechte nehmen lassen wird. Die Entwicklung des Programms der letzten Jahre sind doch soweit ganz gut, mehr Eigenproduktionen mit Samstag Live, Sky 90, mein Stadion und jetzt dem News Sender.

    Wenn man jetzt die Bundesliga verliert wäre das alles umsonst gewesen. Ich glaube nicht das viele Sky für Champions League und Pokal und dazu noch die Bundesliga irgendwo anders buchen.

    Desweiteren wird Sky es tunlichst vermeiden wollen das Sie eine Fremdproduktion der bundesliga senden müssen.

    Ich bezweifle irgendwie das Murdoch sich da von seinem Weg abbringen lässt wegen ein paar Millionen.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga: Telekom verspricht selbstbewusst "Fußball für alle"

    Mit für alle sind vermutlich alle mit schnellen Leitungen gemeint denn man hat ja schon klargestelllt das man nicht überall ausbaut .

    BTW, ich kann hier seit ein paar Tagen nacht bestimmt 5 -10 x Zitieren anklicken bis die Seite vollständig geladen wird, das einzige was kommt ist Werbung , danach 0 KBits Datentransfer, ist das etwa Absicht damit man hier jetzt mit Werbung zugespammed wird, denn genau so wirkt es ?
     
  3. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga: Telekom verspricht selbstbewusst "Fußball für alle"

    Bin da auch nicht mehr so versessen drauf.durch meine Schichtarbeit,komme ich eh wenig zum Fußball sehen. Und zur zeit gefällt mir das,was Sky außerhalb des Sportbereichs macht,sehr gut. Und wenn ich dann 30€ für alles,außer Fußball dafür zählen würde,wäre es auch ok.
     
  4. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga: Telekom verspricht selbstbewusst "Fußball für alle"

    Das Problem in den USA ist aber,das man aufgrund der Menge,der länge der spiele und die zeitverschiebung eh nicht alles sehen kann.dazu kommt,das die Amis grundsätzlich bereit sind,Geld fürs Pay tv zu Zahlen. In Deutschland würde das Splitting nicht funktionieren. Welcher Sender wäre auch bereit,Freiburg gegen mainz zu kaufen,während andere Bayern gegen Dortmund bekommen....
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Bundesliga: Telekom verspricht selbstbewusst "Fußball für alle"

    Lustige Vostellung. Ein DFL-Draft. :D
     
  6. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Bundesliga: Telekom verspricht selbstbewusst "Fußball für alle"

    Das würde schon Funktionieren.
    Kommt drauf an wie man den Spielplan gestaltet.
    Für den Freitag müssten auch Spiele zusehen sein die die breite Masse Interessiert dann gleichtsich das wieder aus.

    Fußball ist für ein Free TV Sender eher uninteressant.
    Da kann man so schlecht Werbung unterbringen.
    2x45min ist total ungeeignet für Werbefinanzierte Sender auch Pay TV Sender die an der Werbung auch verdienen.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga: Telekom verspricht selbstbewusst "Fußball für alle"

    Das alles ist zu einer Zeit entstanden als Sky in der Märchenwelt lebte, dass sie auch 2012 nach der Rechterunde die Rechte 100% sicher haben, IPTV noch dazukaufen und unterm Strich für alles weniger bezahlen als heute.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga: Telekom verspricht selbstbewusst "Fußball für alle"

    Das Forum hier wird sowieso 2-3 Tage in dem Umfeld dann down sein ;)
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Bundesliga: Telekom verspricht selbstbewusst "Fußball für alle"

    Vielleicht kommt ja auch ein BuLi Kanal der DFL powerd by Telekom and Produziert by Constantin Media ;)
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga: Telekom verspricht selbstbewusst "Fußball für alle"

    Sowas war ab 2009 geplant, DFL und KF15 waren sich 2008 bereits einig, die Verträge über eine gemeinsame Produktionsgesellschaft mit KF15 Vorsitz unterschrieben und der Kanal bzw. die Produktion sollte dann allen Interessenten bereitgestellt werden. Also tatsächlich ein DFL Kanal, wobei die DFL das Risiko aber noch gestreut hat. Nur weil dann aber wegen dem FreeTV das Kartellamt gemosert hat, war das alles wieder obsolet. Dasselbe Modell dürfte dann aber ab 2013 endgültig kommen.