1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von showstopper, 15. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Wie mir soeben vorab von meiner Frau mitgeteilt wurde, gibt es heute einen schönen Krustenschweinebraten mit Knödeln. Dazu mache ich nachher noch Krautsalat :love:
     
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Ja ist denn heut schon Sonntag? Sowas kommt bei mir nur Sonntags auf den Tisch oder an Feiertagen mit Braten und sowas... hast du das gut, lebst ja wie ein König:D
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Du bist halt in diesem Thread mittlerweile der "Mc Donalds Treppenwitz" geworden, warum auch immer du das hier so haben wolltest...

    Für mich diskreditierst du allerdings hier dadurch permanent und unnötig dich selbst und deine m.E. wirklich sinnvollen Erwiderungen in diversen anderen Threads.
    P.S.: Das ist absolut nicht sarkastisch bzw. ironisch gemeint!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2012
  4. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Hmm ungefär 1,5 Stunden Autofahrt von hier. Könnte man sogar mit einem IKEA-Besuch kombinieren...
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Könnten heute wieder Köttbullar bei IKEA werden. Oder was anderes. Vielleicht auch einfach die fertigen Schnitzel, die im Kühlschrank liegen.
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Das hat bei uns nichts mit Wochentagen usw. zu tun. Am WE sind wir meistens unterwegs. Da kommt es sogar eher mal vor, dass wir nicht so groß kochen.

    Man duftet das Teil :D:love:

    :LOL:
    Welchen Ikea meinst Du denn :confused: Ludwigsburg ?


    Karfreitag rückt näher. Wer lässt an diesem Tage so wie ich jegliche Fleischprodukte im Kühlschrank ?
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Karfreitag gehts nur den Fischen an den Kragen...Muss sein! ;)
     
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Mal sehen, wie das Wetter wird. Wär schön, wenn man das Wochenende richtig zum Grillen nutzen könnte...
     
  9. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Hmm Karfreitag weiß ch nocht nicht... aber Ostersonntag gibts wohl Hasenbraten...:winken:
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Noodling?:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.