1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von showstopper, 15. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Speck- oder Butterbohnen?
    Ansonsten: lecker!
     
  2. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Putenschnitzel in Sesampanade, Chinagemüse –
    Glasnudeln, süß-saure Pefffersauce,
    oder

    Semmelknödel mit Pilzragout und Salat,
    oder

    Frisches Lachsfilet mit Limettensoße, Nudeln
    und Salat

    das ist wieder sehr schwer, ich könnte ja alles essen!
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Langsam reicht mir der Unsinn hier! :rolleyes:
    Und wenn du einen Hamburger von Mc Donalds für einen Hamburger hältst, dann hast du offensichtlich noch nie einen richtigen Hamburger gegessen. Bei Mc Donalds gibt es bestenfalls labbrige Matschbrötchen mit geschmacklosem Rindfleischbrei und komischer Soße, zubereitet nach Art eines Hamburgers.

    Die Brötchenhälften dürfen nicht matschig sein, das Fleisch muss man schmecken können, dafür ist es dort aber viel zu dünn, und der flüssige Anteil der Füllung darf den Rest nicht aufweichen. Wer einen Hamburger zubereitet, in Papier wickelt und eine Viertelstunde ins warme legt der disqualifiziert sich schonmal völlig!

    Die Pommes mögen für jemanden in Ordnung sein der dünne Pommes mag, mag ich aber nicht. Ich mag Pommes lieber so, dass sie innen noch nach echter Kartoffel schmecken, so dass man sie auch mit etwas Sourcream geniessen kann.

    Das einzige was Mc Donalds kann ist der McRib, der wird aber auch auf Anfrage frisch zubereitet, und liegt nicht auf der Matschplatte zum warmhalten.
    Ach ja, was sie natürlich auch noch können ist Kinder mit Spielzeug ködern, darin sind sie auch wirklich gut, nur von Hamburgern haben sie halt keine Ahnung...;)
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Heute mal etwas Schnelles:D

    [​IMG]
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Lecker! War auch meine schnelle Lösung früher in der Zone und das einzige, wozu man den faden Ostketchup verwenden konnte!
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Ich nehme auch gerne die:
    [​IMG] :love:
     
  7. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Da es weiter vorne um Hack, halb/halb ging, da habe ich auch einen Tipp: damit das nicht so fest wird nehme ich halb Rindergulasch direkt an der Theke und halb Putenbrust (ein Putenschnitzel zB.)Beides durch den Fleischwolf. Habe da die Erfahrug gemacht wird recht locker als Bullette oder als gefüllt im Paprika.
    PS.als Bullette noch eine rohe Kartoffel mit rein reiben, plus die anderen Gewürze ganz klar.
    Heute gibt es Gemüsesuppe und Fisch mit Pommes.
     
  8. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Wenn ich mir den McRib bestelle, dann muß ich die Verkäufer immer an die Feuchten Reinigungstücher für danach erinnern. Es scheint nur wenige Essenszubereiter bei McD zu geben, die die Sauce richtig dosieren können, damit es weniger Sauerei an den Händen nach dem Trallala gibt.
     
  9. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Was erwartest Du von ungelernten 400Euro-Mitarbeitern?
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Das Problem sind aber nicht die Mitarbeiter. auch ungelernte können zählen.

    Die Dosierhilfen scheinen wohl einfach nicht 100 % kalibriert zu sein ;).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.