1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

  1. Bieberer

    Bieberer Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Wären Schröter oder Meinert so viel besser gewesen? Eher eine wahl zwischen Not und Elend.
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Nicht wirklich, leider...
     
  3. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Ich musste mir erstmal die Augen reiben als ich laß, dass Sky sage und schreibe 4 PL Spiele zeigt! Es geht wieder Berg auf :rolleyes:
     
  4. BooM-Schakalaka

    BooM-Schakalaka Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Also mit der Spielauswahl fürs Wochenende bin ich zufrieden, aber die Kommentatoren, die jedes Spiel zum totalen Langweiler machen, nerven extrem. Wenn sie wenigstens den Stadionton anbieten könnten... :eek:
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Jetzt wurde Newcastle Liverpool kurzfristig von HD Extra auf HD2 verschoben. Da ich meinen Timer gestern programmiert hatte, hab ich nun eine Golf Aufnahme. Warum kam denn jetzt nicht wie zunächst angekündigt auf HD2 Eishockey?
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Weil die Viertelfinalserien der DEL (Best of 7) alle schon nach dem 5. Spiel entschieden waren.
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Karfreitag ein Spiel, Ostersamstag eins, Ostersonntag zwei und dazu Ostermontag gibt es um 16 Uhr Tottenham - Norwich und um 21 Uhr Fulham - Chelsea. Dazu Dienstag Blackburn - Liverpool und am Mittwoch auch noch ein Spiel.
    Da kann man nicht meckern.
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Ich habe gestern seit langem mal wieder Roaarrr angeschaut. Einer der Hauptkritikpunkte an diesem Format war ja das nicht alle Spiele gezeigt wurden - in der gestrigen Ausgabe waren aber tatsächlich Ausschnitte aus alle Partien vorhanden.

    Die Frage wäre jetzt: War das eine Ausnahme oder ist das schon länger der Fall?
     
  9. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    War sicherlich eine Panne:D:D
    MfG
     
  10. pipafritze

    pipafritze Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    genau das gleiche wollte ich eigentlich auch schreiben.habe lange es nicht mehr gesehen und war gestern total überrascht,dass alle spiele und alle tore gezeigt wurden.sollte dies so bleiben,ist das magazin auf jeden fall in ordnung.könnte damit zusammen hängen,dass ssn die bilder eh braucht für ihre zusammenfassung und da sich arbeit geteilt wird