1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playhouse und Toon Disney jetzt doch auch bei PREMIERE??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RealityCheck, 13. Oktober 2004.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Playhouse und Toon Disney jetzt doch auch bei PREMIERE??

    Stimme dir da zu.

    Dass es mittelfristig über SAT kommt, ist wohl sicher. Ob jetzt über PREMIERE oder DPC (wenn die zuständigen Behörden endlich die Übernahme genehmigen :mad: ).
     
  2. Premiere1970

    Premiere1970 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Playhouse und Toon Disney jetzt doch auch bei PREMIERE??

    Hallo


    Also ich habe grade auch mal die Hotline angerufen und die sagten mir folgendes!!! Also ab November startet Premiere Kinder ob die Kanäle Playhouse Disney und Toon Disney mit dabei sind können sie noch nicht sagen, Premiere hat auf jeden fall intresse bekundet. Desweiteren sagte mir der Herr das ab 2005 noch ein Kanal namens Boomerang ( was auch immer das ist ) in planung sei doch der Kanal sei auch für das Kinderpaket vorgesehen. Und nächtes Jahr sollen noch 3 HDTV Kanäle starten einer für Filme einer für Dokumentation und der letzte für Sport. Zum History Channel konnte er mir leider garnichts sagen!!!!

    Klingt gut wenn es stimmt!!!
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: Playhouse und Toon Disney jetzt doch auch bei PREMIERE??

    Entweder werden Playhouse und Toon Disney später zu Premiere übersiedeln oder Disney Channel zu KD.
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Playhouse und Toon Disney jetzt doch auch bei PREMIERE??

    Boomerang ist von Cartoon Network und zeigt größtenteils die älteren Warner und Hanna Barbera Cartoons (also Looney Tunes, Flintstones, Jetsons, Scooby Doo) plus ein paar neueren Datums die größtenteils extra für Boomerang produziert worden sind (zB. Daffy Duck alias Duck Dodgers).
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Playhouse und Toon Disney jetzt doch auch bei PREMIERE??

    Genau! Wir kennen das ja schon länger, wie die Disneys ja auch, von Sky;)

    Was mich aber wundert, ist, wenn Boomerang bei Premiere aufgeschaltet wird, das Cartoon Network aber nicht...:confused:

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Playhouse und Toon Disney jetzt doch auch bei PREMIERE??

    Das liegt wahrscheinlich daran das CN sonst keine Rechte besitzt. Irgendwann dieses Jahr hat Turner (sind die noch Turner?) ja von Sat1 die ganzen Hanna Barbera und Warner Rechte zurück bekommen und gesagt das sie einen eigenen Kanal planen (das deckt sich inhaltlich ja mit Boomerang). Die Serien die auf CN laufen liegen meines Wissens aber noch größtenteils bei diversen deutschen Sendern (Pro7, RTL).
     
  7. mmanne

    mmanne Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Playhouse und Toon Disney jetzt doch auch bei PREMIERE??

    Also Sat + Kabel, InfoSat und Bayerischen Landeszentrale für neue Medienschreiben auch:

    Beide Programme sollen sowohl im Rahmen des neuen Digitalpakets der Kabel Deutschland GmbH als auch über die Plattform von Premiere verbreitet werden.

    Links:
    http://www.infosat.lu/index.asp?command=news&id=12609&Rubrik=Digital-TV&proid=0
    http://www.satundkabel.de/index.php?link=news&newsid=3011&ressort=Kabel
    http://www.blm.de/aktuell/presse/pm_04/200458.htm

    Also scheinbar "Toon Disney" und "Playhouse Disney" doch auch bei Premiere. Oder verschreiben die sich alle?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2004
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Playhouse und Toon Disney jetzt doch auch bei PREMIERE??

    Besonders bei der BLM glaube ich nicht an einen Tippfehler. Denn das ist direkt von der Quelle... ;) :D
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Playhouse und Toon Disney jetzt doch auch bei PREMIERE??

    Yo das wollte ich auch sagen, die BLM darf das gar ned passieren, da achten die schon heftigst drauf.
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Playhouse und Toon Disney jetzt doch auch bei PREMIERE??

    Premiere wird die beiden Kanäle ( wenn sie denn tatsächlich kommen sollten )vermutlich in dieses neue Kinder Paket stecken
    würd auch Sinn machen, denn bisher sind da nur die 3 Kanäle geplant die eh jeder empfangen kann der Super Plus oder Komplett hat

    wenn da jetzt 2 neue Kanäle reingepackt werden die man in den anderen Paketen nicht inklusive hat, werden es sicherlich mehr Kunden für 10 € extra bestellen

    und um die Spekulationen weiter voranzutreiben, steht schon fest ob Serie und Nostalgie über den 15. 11. hinaus senden ? :D

    ansonsten wäre die Rechnung einfach, 2 raus / 2 rein
    denn noch 2 weitere Kanäle wird man beim besten Willen nicht auf die vorhandenen Kapazitäten quetschen können / wollen