1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport: Für jeden Sport-Geschmack das Richtige live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für Zuschauer, die sich an Live-Sport nicht satt sehen können, bietet Eurosport genau das Richtige. Egal ob Tennis, Fußball, Radsport oder Olympia - Eurosport berichtet rund um die Uhr von zahlreichen Sportveranstaltungen live und kostenlos im Free-TV. DIGITALFERNSEHEN.de stellt ihnen den internationalen Spartensender in dieser Woche genauer vor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport: Für jeden Sport-Geschmack das Richtige live

    Das ist aber schon seit Jahren so und sollte den Sportzusehern bekannt sein!;-)
     
  3. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Eurosport: Für jeden Sport-Geschmack das Richtige live

    Auch der Eurosportplayer ist sehr empfehlenswert. Er kostet zwar Geld ca.5€ im Monat, aber man bekommt wirklich viel geboten.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Eurosport: Für jeden Sport-Geschmack das Richtige live

    Mir gefällt Eurosport. Tolle Übertragungen, tolle Reporte. Nur die Vor und Nachberichterstattung bei Sportereignissen könnte besser sein. Und ob die Sportreporter wirklich immer vor Ort sind bezweifle ich doch sehr. Aber mal davon abgesehen, Eurosport ist der Sportsender in Europa, den es im Free-TV (noch)gibt.
     
  5. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurosport: Für jeden Sport-Geschmack das Richtige live

    Allein wegen Snooker finde ich den Sender großartig. Fantastischer Sender.
     
  6. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Eurosport: Für jeden Sport-Geschmack das Richtige live

    Auch wegen der (meistens) zeitgemäßen (HD-)Bildqualität... ;)
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.207
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport: Für jeden Sport-Geschmack das Richtige live

    Also ich finde gerade DAS gut an Europsort: Konzentration aufs Wesentliche: Die Sportübertragung!
    Ich brauche kein stundenlanges Gequatsche und Analysieren vor und nach dem Event.
    Aus dem Grund ziehe ich bei Wintersport auch immer Eurosport den öffentlich-rechtlichen vor! Weil die nämlich immer die deutschen Läufer interviewen, während das Rennen noch läuft :wüt:
    Eurosport ist Sport pur - so wie es sein soll.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.207
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport: Für jeden Sport-Geschmack das Richtige live

    "Zuschauer in Deutschland sind die einzigen, die sich über Eurosport im Free-TV freuen können."

    Stimmt doch gar nicht. Der deutsche Eurosport-Ableger ist in ganz Europa kostenlos via ASTRA empfangbar.

    "In Deutschland hingegen habe man besonders im Hinblick auf die möglichen Reichweiten bei einer Gesamtbevölkerungszahl von über 80 Millionen nach der Wiedervereinigung ein werbefinanziertes Modell bevorzugt, erklärt Werner Starz"

    Tja, aber viel Werbung hat Eurosport ja nicht. Ständig laufen die selben vier, fünf Werbespots. (Konica Minolta, Samsung, Rumänisches Tourismusbüro, Suzuki)
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Eurosport: Für jeden Sport-Geschmack das Richtige live

    Eurosport 2 HD fehlt trotzdem noch in SD nicht zu gucken, ganz schlimm :p
     
  10. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurosport: Für jeden Sport-Geschmack das Richtige live

    Da ich kein HD brauche ist mir das ziemlich wurscht. :cool: