1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uhrzeit einstellen bei vdb 2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kloppi, 26. März 2004.

  1. kloppi

    kloppi Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe ien dbox 1 mit dvb 2000. Leider geht meine Uhr 1 Std. vor.

    Kann ich die Zeit per Fernbedienung einstellen?

    Gruß
    Kloppi
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kann man, aber die Sommerzeit steht vor der Tür. breites_

    Gruß
    Angel
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Lass ihn doch üben. breites_ winken
    Gruß Gorcon
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie immer, nur dann für den Herbst. < Menü 9-A-8 +/- > läc

    Gruß
    Angel
     
  5. kloppi

    kloppi Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Antwort.

    habe es versucht; hat leider nicht geklappt. Habe jetzt irgentetwas im Menue punkt 9 verstellt. Jetzt habe ich keine Empfang mehr. Hat einer eine Idee was ich verstellt haben könnte. bzw. gibt es vielleicht eine Internetseite wo ich die Standart einstellungen mir ansehen kann?
    Danke im Voraus!
    Gruß
    Kloppi

    Ps.: Meine meine dbox geht 2 Stunden nach.
     
  6. kloppi

    kloppi Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich bins nochmal.

    Jetzt habe ich inzwischen wieder 7 Programme. Aber die anderen sind leider alle nicht mehr gespeichert.

    Hat eine eine Idee wie ich diese wieder einspeichern kann. Möglichst ohne PC; mit der fernbedienung!

    Danke im Voraus!
    GHruß
    Kloppi
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du hast Menü 9-8-A gedrückt und nicht 9-A-8. sch&uuml

    Ich glaube in einem anderen Board habe ich dir gerade einen Hinweis gegeben. winken

    Gruß
    Angel