1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Das ist ein Komplett ohne HD.
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Stimmt, das kann es auch sein, soll ja in NRW UM Kunden (und evtl. auch anderen) angeboten werden.
     
  3. linder05

    linder05 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Also wie war das denn nun?? Ein oder zwei Pakete mit HD für 24,90?

    Ich bekomme leider gar keine Anrufe, mein Abo endet Ende März. Hatte bis vor ca. 3 Wochen ne falsche Handynr in meinen Daten (letzte Ziffer fehlte). Hab ich ergänzt, aber das scheinen sie noch nicht bemerkt zu haben :)

    Also, würde mich sehr interessieren, ob jetzt schon viele März-Kündiger zwei Pakete + HD für 24,90 bekommen (und FPR wohl alle für 49 €)?
     
  4. metalhead1976

    metalhead1976 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sagem d-box 2 mit dem jeweils aktuellstem JtG-Team-Image
    Technisat PR-S an 85cm Gibertini-Antenne mit Motor
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    mal ne Frage zu dem 24,90 € Angebot:

    Wenn man jetzt Welt+Film+Sport inkl HD bucht hat man ja auch Sky 3D.
    Sind dann auf Sky 3D auch die Inhalte aus dem Bereich Film und Sport freigeschaltet oder ist es wie bei den alten SuperSport-Paketen ( aus 2010 ) dass dann nur die Welt-Themen freigeschaltet sind?
     
  5. Schweidler

    Schweidler Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Die hatten bis heute meine Nummer auch nicht. Habe angerufen und gefragt wohin ich mein Zeug schicken soll. Sie haben mir 2 Pakete und HD Inkl Go für 30,90€ angeboten oder komplett für 35,90€. Habe ihnen jetzt die Nummer gegeben. Ruf doch einfach mal an, dann kommen sie schon!
     
  6. nRG87

    nRG87 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    also ich bekomme seit nem guten Monat fast täglich anrufe ;) bin aber erst 1 mal rangegangen um zu sagen dass ich keine zeit habe und heute rangegangen und mir das mal wirklich angehört ;)

    wie gesagt wurden mir 2 Pakete + HD + Go für 24,90€ angeboten, ich denke ich werde zuschlagen.. habe gesagt sie soll mich morgen abend nochmal anrufen, wenn ich das ganze mit meiner freundin abgeklärt habe ;)
     
  7. Schweidler

    Schweidler Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Was hast du derzeit?
     
  8. nRG87

    nRG87 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Welt + Film + Bundesliga + HD + HD-Receiver (+KD Digital auf der SC ^^) für 29,90€
     
  9. t0x1c

    t0x1c Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Bräuchte mal eure Hilfe. Habe zurzeit Buli+Sport+HD und überlege nun ob ich Buli wirklich zwingend brauche. Bin Bayern Fan und möchte eigentlich schon jedes Spiel sehen. Die Bayern kommen ja aber auch so gut wie immer auf HD2, weiß nicht ob es da vielleicht sogar ne Statistik gibt? Film würde mich schon reizen, aber wirklich viele Spiele möchte ich nicht verpassen. Zudem würde mich eure Meinung zur Trennung von Sport HD und Bundesliga HD interessieren, denkt ihr das kommt zeitnahe?

    Zusätzlich noch zum ne Frage zum FPR-Reciever lohnt: Ich sehe es richtig das z.B. Anytime ohne Filmpaket praktisch wertlos ist, richtig? D.h. ohne HD+ bleibt mir bei Sport+Buli zum aufnehmen in HD nur die ÖR-Sender was Filme in HD angeht, richtig? Das hört sich für 49€ dann irgendwie nicht sehr attraktiv an, wenn, wie gesagt, Anytime bei den Paketen Sport+Buli wirklich so wertlos ist wie ich das sehe.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Derzeit steht eine Trennung der Inhalte nicht zur Disposition. Wann, und was dann passieren würde ist Leserei im Kaffeesatz.
    In dieser Saison liefen schon zwei oder drei Bayernspiele auf Sport HD Extra. Den würdest du bei einem Verzicht auf Bundesliga ja nicht bekommen. Musst du wissen.
    Zu Anytime kann ich dir nicht helfen, da ich keinen Sky Receiver nutze.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.