1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Live HD bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kirk^, 20. März 2012.

  1. DJ_Harty

    DJ_Harty Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Ob die Kennungen 1810 und 9c4, laut meinen Receiver noch vorhanden sind. Mal abwarten, da ich ne V13 Karte hab, konnte ich eh nichts sehen..
     
  2. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.411
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV Live HD bei Sky

    1810 -> ist Digital+ -> Spanien :D
     
  3. yakm

    yakm Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Normal ist das aber nicht was da alles an Caids ankommt, oder?
    Benutzte Caid ist Sky Italia...bevor jemand fragt. ;)

    [​IMG]

    Die 1861 für D03/08 von KD lauert da auch rum.

    EDIT
    Sorry, das ist ja Hotbird. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2012
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Da gabs bestimmt Ärger von Sky, ich prophezeie jetzt mal das die Aufschaltung von "MTV Live HD" das Sky Ostergeschenk am 06. April sein wird.

    Weihnachten gab's den "DisneyChannelHD" und Ostern eben "MTV Live HD"

    Ciao
    MS2K
     
  5. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: MTV Live HD bei Sky

    hallo,
    wieder verschlüsselt, ende vom spass.
    vielleicht war das ja ein wink mit dem zaunspfahl für sky, in diese richtung tätig zu werden. man hat es an den reaktionen gesehen, wie sehr der sky kunde danach lächst.
    aufwand gering, kosten naja sollte man investieren, wertschätzung sehr hoch.

    mfg
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Da hätte auch Tiefseetauchen HD mit der S02 entschlüsselt werden können, der Aufschrei wäre hier derselbe gewesen :D

    Warten wirs ab ob noch was kommt.
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Natürlich kommt da noch was. Warum sollte Viacom denn sonnst die Sky Verschlüsselungen aufschalten. Die kosten ja schließlich auch Lizenzgebühr. Die werden dass wohl kaum zum Spaß gemacht haben.
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Die CAID für die S02, 1833 ist derzeit wieder deaktiviert, die 09C4 für die V13 dagegen ist weiterhin vorhanden. Da passiert die Tage noch sicher was..
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Die 1702 Betacrypt-Tunnel auch. Ich denke, die haben heute die CAIDs aufgeschaltet und für die S02 war das Programm aus Versehen wohl schon frei. Spätestens Anfang April kommt da was. MTV hat da wohl aus Versehen nur das Osterei zu früh ausgepackt.

    Denn dass MTV aus Jux und Dollerei oder gar aus Versehen die Sky-IDs aufschaltet, das halte ich für ausgeschlossen...
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: MTV Live HD bei Sky

    die 1702 ist bei HD nie aufgeschaltet. Die Softcams mappen das nur auf die 1833, so werden die Kanäle auch hell. Habe aber meine S02 direkt in Nagra konfiguriert und alles wird direkt über die 1833 bei mir hell ( auf der Zweitkarte)