1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Mateo19, 9. Oktober 2004.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Recht hast du. Siehe Presemeldung von ProSieben auf digitalfernsehen.de: Im November werden "ganz normale" Menschen, die sich mal so richtig eins auf die Birne geben wollen zu "Boxern" ausgebildet. Und zwar von Dariusz Michalczewski und Graciano Rocchigiani. Dann wird diese Schulhofboxerei natürlich auch noch im TV gezeigt. Da fehlen einem echt die Worte! Hoffentlich fliegt die Sendung genauso schnell raus wie "Hire or Fire". Aber da es bestimmt genug Leute gibt, die sagen: "Ey krass, da hauen sich zwei Spackos wegen ner Tussi die Fresse ein" werden das bestimmt genug gucken...
     
  2. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Mister Zahnfleisch (Spengemann) ist drinn, nicht sehr appetitlich, naja, kann man nix machen :)

    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2004
  3. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Hilfe, alles Idioten - lasst diese bloß drin!!!
     
  4. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Die Show müsste eher heißen: "Ich bin ein Star - Sagt mir warum!". Wer bitte schön war in der 1. Staffel Werner Böhm? Den Namen hab ich vorher noch nie gehört. Ihr etwa?
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Werner Böhm kannte kein Schwe.in.
    Hätten die "Gottlieb Wendehals" geschrieben, und ein Foto von einer Flasche Wodka daneben gemacht, hätte jeder sofort gewusst, wer das ist :D
    hab heute gelesen:
    :D

    Das sind ja wohl angeblich die Kandidaten:
    Wer um alles in der Welt ist Verena Kerth?
    Naddel ... naja, manchen Leuten ist einfach nichts zu blöd
    Karim Maataoui - er kann es einfach nicht lassen. Erst nervt er bei Big Brother und nun im Urwald. He Junge, Deine Zeit ist vorbei. Akzeptier das endlich.
    Jens Riewa - da darf man nichts falsches sagen, sonst kommt ein Brief vom Anwalt. Also spar ich mir meinen (unschönen) Kommentar
    Desirée Nick Der Frau is auch nichts zu blöd, um ins Fernsehen zu kommen
    Dolly Buster - für´s EU Parlament hat's nicht gereicht. Aber im Dschungelcamp braucht man keinen Verstand
    Mister Slimfast Harry Wijnvoord - man konnte die letzten Jahre ziemlich gut ohne ihn leben und hat gar nicht gemerkt, dass er weg war. Und nun ist das Grauen wieder da.

    Alles C+D Promis, die eigentlich keiner vermissen würde. Also ins Camp sperren, eine hohe Mauer drum herum bauen und zuschei*ssen!
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Die ist doch jeden Tag in der Zeitung... tztz Bildungslücke!
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Hm, da hab ich mir keine Meinung geBILDet
    :eek:

    Und wer is das nun?
    Bestimmt wieder so eine Promimatratze, die jeden über sich drüber lässt, nur um in die Bildzeitung zu kommen. So wie Jenny Elvers K.O.T.Z. !
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2004
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    naja, verglichen mit den anderen Kandidaten würde ich Dolly Buster mal als "Lichtblick" ansehen. Die bringt da wenigens Unterhaltung rein.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Wat? Diese Schachtel?
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Bin ja kein Spielverderber:
    Dolly Buster hat so eine witzigen Akzent, ihr ganzes Auftreten.
    Dann noch diese Titten, die jedes gewöhnliche "Maß" (Körbchengröße) sprengen. Ich finde das einfach nur amüsant, wieviel Holz sie vor "der Hütte" trägt. :D