1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Music gerettet: Verkauf an High View sichert Sendebetrieb

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zwei Monate nach dem Insolvenzantrag des Münchener Medienunternehmens Deluxe Television konnte nun doch noch ein Investor gefunden werden, um den Free-TV-Sender Deluxe Music, die Deluxe Radiosender sowie den Pay-TV-Kanal Deluxe Lounge HD zu erhalten. Die Landshuter High-View-Gruppe hat diese zum 16. März im Rahmen einer übertragenden Sanierung übernommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.707
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Deluxe Music gerettet: Verkauf an High View sichert Sendebetrieb

    Super. Hat man wieder Luft. Bis zur nächsten Insolvenz.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Deluxe Music gerettet: Verkauf an High View sichert Sendebetrieb

    Vllt kommt Deluxe Lounge HD nun zu sky, aber das ist Wunschdenken.
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Deluxe Music gerettet: Verkauf an High View sichert Sendebetrieb

    Hallo,
    dass DELUXE MUSIC bei Kabel BW ausgespeist wurde, ist FALSCH.
    Ich habe vor ein paar Minuten geschaut, ob der Sender ausgespeist wurde. Und habe mit meinen EIGENEN Augen gesehen, dass der Sender noch bei Kabel BW sendet. Ich bitte die Redakteure von DIGITAL FERNSEHEN, dass in diesem Artikel zu korrigieren.
    Danke!
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deluxe Music gerettet: Verkauf an High View sichert Sendebetrieb

    AU AU AU! Liebe DF - Redaktion

    Kabel BW hat NICHT abgeschaltet. Lest doch mal öfter euer Forum, denn dann wüsstet ihr, das wir vom Helpdesk ans Programm Content Management rangetreten sind mit der Meldung, dass Deluxe einen neuen Investor hat, Kabel BW diese Aussage in letzter Sekunde überprüft hat und die Abschaltung hierdurch verhindert werden konnte.

    Kabel BW speist Deluxe Music als auch Deluxe Lounge HD weiterhin ein, die Abschaltung wurde in letzter Minute verhindert.
     
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Deluxe Music gerettet: Verkauf an High View sichert Sendebetrieb

    Außerdem wurde RLX TV schon vor längerer Zeit eingestellt. Selten eine Meldung mit so vielen Fehlern gelesen
     
  7. kat77

    kat77 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deluxe Music gerettet: Verkauf an High View sichert Sendebetrieb

    Das ist mal eine gute Nachricht!!! :winken:
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.674
    Zustimmungen:
    5.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deluxe Music gerettet: Verkauf an High View sichert Sendebetrieb

    Und warum wird jedesmal dezent vergessen das er auch bei Tcom Entertain zu empfangen ist? Komisch...Oder Absicht?
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Deluxe Music gerettet: Verkauf an High View sichert Sendebetrieb

    Enter...was? :D
     
  10. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deluxe Music gerettet: Verkauf an High View sichert Sendebetrieb

    Stimmt, mal wieder eine Sternstunde des Journalismus.

    In der jüngsten Vergangenheit ist diese Meldung hier Spitzenreiter: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...affel-des-us-hits-30-rock.html?highlight=rock

    Da passt wirklich überhaupt nichts.


    Zum Thema "Deluxe Music": Klasse, dass der Sendebetrieb weiter geführt werden kann. Das war wohl eine Entscheidung auf der letzten Rille.