1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jodok, 4. August 2011.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Schwächer am Programm kann man aber nicht mehr werden als sky de.
    Nur 2 Spiele von einer Runde und auch keine Zusammenfassungen des Spieltages.
    Wie gut das ich SKY ITALIA habe,denn hier werden am Mittwoch alle 4 Spiele gezeigt.
    Natürlich auch in HD.
    Aber wie sagt SKY DE ja immer.Man soll sich die Bayern ansehen und nicht die englische Liga.Bayern laufen aber FTA beim ZDF
     
  2. BooM-Schakalaka

    BooM-Schakalaka Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Das hat aber nichts mit der Premier League und dem englischen Kommentar dort zu tun ;)
     
  3. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Das Traurige ist ja, daß Sky mit seinen Unverschämtheiten auch noch durckkommt... immer schlechteres Sportprogramm, nicht vernünftiges Ausnutzen der wenigen Rechte, die man noch nicht aus Geiz wegläßt... jedes andere Pay-TV der Welt, wo die Ligen auch nicht mehr Fans haben, bringt es hin, nur Sky Deutschland übertrifft sich ständig in Sachen Unfähigkeit. Aber die Ösi-Liga interessiert hier (in Deutschland; in A ist das natürlich anders) ja mehr oder das 10. Golfturnier der Woche... oder die 25. Wh der immer gleichen Zusammenfassungen. :(
     
  4. Lorant

    Lorant Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Die Ösi Liga interessiert mich überhaupt nicht. Aber Sky setzt die am Samstag immer auf HD 2 und das PL Spiel auf HD Extra, welches ich nicht habe.
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Der Moderator gerade bei Stoke - City ist auch unerträglich... "Noch fünf Minuten hoffen für City, noch fünf Minuten bangen für Stoke". Das Stoke seit zehn Minuten das Spiel macht interessiert ja nicht, denn Zitat: "manchmal ist es hart ein City Fan zu sein." Wäre schön wenn Sky auch endlich mal United Fans einstellen würde.

    P.S. Sky schämt sich wohl auch n bißchen für das Gelaber, oder ist es üblich in der 93. Minute den Namen des Kommentators einzublenden? :D
     
  6. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    hoffen wir dass das heute das erste und auch gleichzeitig letzte Premier League spiel von diesem Markus Jestaedt war, fand den auch unerträglich.
    bei solchen spielen merkt man wieder deutlich, wie sehr der englische O-Ton fehlt!

    wieso kommentiert Oliver Faßnacht eigentlich keine PL-spiele mehr?, in der hinrunde war er ja noch recht häufig im einsatz bei der PL.
     
  7. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Oliver Faßnacht kommentiert genauso wie Matthias Stach nur noch für Eurosport ;)
     
  8. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    häh? wieso das denn? hab ich da irgendeine newsmeldung dazu verpasst?:confused:
     
  9. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    Nein, Sky hat sich dazu nicht geäußert. Es ist aber wohl so, dass Sky neuerdings darauf pocht, Kommentatoren exklusiv an sich zu binden, so dass sie nicht mehr für andere Sender arbeiten können bzw. sollen. So ganz konsequent zieht man das noch nicht durch, weil ein Karsten Petrzika z.B. noch für Sport1 und für Sky kommentiert, aber in Bezug auf Eurosport ist man da mittlerweile konsequent: Stach und Faßnacht nicht mehr bei Sky, Hagemann und Evers nicht mehr bei Eurosport.
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BARCLAYS PREMIER LEAGUE LIVE auf SKY SPORT/HD

    stach ist weg von sky? sehr ärgerlich... früher ging doch auch eurosport UND sky... sky verliert immer mehr gute kommentatoren! erst fuss und küpper, jetzt noch stach. und wir müssen uns mit no-names rumärgern die schlechter kommentieren als jeder fan in der kneipe! :rolleyes: gilt jetzt für den gesamten fußball auf sky, die pl seh ich eher selten weil es zeitlich meist nicht passt.