1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Mein Sohn fängt jetzt langsam auch an sich für Wrestling zu interessieren und das mit 8 Jahren.
    Naja solange er draußen seine Fäuste bei sich hält soll es mir recht sein in seinem Alter habe ich auch Hulk Hogan geliebt. :winken:
     
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Meiner (7) ist auch voll dabei.
    Cena natürlich sein Liebling.
    Wird hart für ihn werden, wenn "mein" Liebling Rock, den guten Cena den A.... versohlt :D;)
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    jaja, lacht nur. was WWE zeigt ist nur blendwerk! viel tata, aber wenig inhalt! gerade bei wrestlemania! daß ihr das nicht wahrhaben wollt, das ist mir klar!
     
  4. BooM-Schakalaka

    BooM-Schakalaka Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Wrestlemania war die letzten Jahre nie gut, letztes Jahr sogar extrem schlecht, aber trotzdem würde ich mir lieber nur ein halbwegs gutes Match zwischen Punk und Jericho angucken als auch nur 1 Show von Tna...;)
     
  5. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    doll. wenn man nur die tna gülle von sky kennt, seitdem "mr. babysitter" seine falten in die kamera hält, kommt man sicherlich zu dem ergebnis.

    es gab in den letzten jahren jedoch weitaus bessere tna shows als wwe shows, z.b. uwf-tna hardcore war 2006 od. die world x cups.

    tna hat zwar immer noch das weitaus größe wrestlerische potential, nur sieht man das nicht mehr. katastrophen booking und lächerliche storylines vernebeln alles. das produkt wwe und tna ist unterm strich identisch, identisch beschissen um genau zu sein.

    gutes match + shemale, der mit seiner 3 move akrobatik und dem charme eines toastbrotes (die hautfarbe passt), sind 2 begriffe die sich ausschließen.
    sicherlich kann besonders bei der mania das "drumherum" für ein großes match sorgen, auch wenn 2 wrestlerische *********** im ring stehen ( zb. hogan vs rock wm x8). der weiße riese (kraftvolles waschmittel) beherrscht das nur nicht. der kann nur grinsen, wenn er face ist, hat er sich wohl bei cena abgeschaut, bzw. nicht grinsen in der heel rolle.

    apropos cena...

    :LOL::LOL::LOL: ohne worte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2012
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    sheamus hat mehr geile moves drauf als leute wie hhh oder cena und die sind weitaus "erfolgreicher". ;) sein celtic cross halte ich für einen der geilsten finisher überhaupt und dann hat er noch ein paar gute aktionen.

    find ich alles besser als den stinklangweiligen rko von orton jedes mal sehen zu müssen :D
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    klar, TNA ist auch nicht mehr, was es mal war! aber immernoch besser als WWE, jedenfalls matchtechnisch gesehen! ROH kann man hier in D ja nur als iPPV sehn. aber immerhin...besser als es garnicht sehn zu können.
     
  8. BooM-Schakalaka

    BooM-Schakalaka Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Ich meinte ja auch aktuelle Shows ;) Früher hab ich auch noch Tna geguckt und fand es gut, aber dann wurde Tna und WWE immer schlechter, da hab ich Tna gestrichen und bin bei WWE geblieben weil man da mehr geboten bekommt, auch wenn mehr nicht immer besser sein muss. Seit der Nexus Storyline geht es aber wieder aufwärts mit der WWE finde ich, wenn auch sehr langsam und mit einigen Momenten wo man daran zweifeln kann... aber ich hoffe es wird auch nach WM wieder gut wenn die ganze Show um Rock und Cena hoffentlich vorbei ist... ;)

    ROH ist natürlich wrestlerisch top, deswegen schaue ich das auch oft, WWE hat 90% Show, 10% Wrestling, aber Tna hat seit einiger Zeit weder gute storylines, noch topmatches/shows, und selbst wenn die matches ok sind, sind sie für mich langweilig weil die storylines einfach keine spannung erzeugen ;)
     
  9. Bady

    Bady Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 65 8102 UHD, Onkyo 7.1 HD Reciever mit Teufel 7.1 Anlage, Sky HD/3D komplett Abo incl. Sky HD+ Festplattenreciever, Xbox360,PS3,Wii,PS2,Gamecube,Dreamcast
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Da ihr hier gerade heiss über TNA diskutiert, David Lagana, ein headwriter der WWE ist letzten Monat zur TNA gewechselt und Vince Russo wurde dafür dort gefeuert. Was das für ein Ausmass mit sich bringt könnt ihr euch beim Victory Road PPV von gestern Nacht anschaun, seit langem wieder ein hammer Event mit guten Geschichten die im Ring erzählt werden, wieviel doch so ein Headbooker hinter den Kulissen ausmacht.

    Ich würd euch ans Herz legen TNA noch eine Chance zu geben, in den nächsten Wochen wird sich da was Storylines und in Ring booking angeht einiges tun! (natürlich müssen erst die laufenden Storylines beendet werden)

    Finds auch immer schade wenn man so gegen eine andere Liga ist, ich bin wrestling Fan seit über 20 Jahren und ich habe überall Lieblinge und würde niemals eine ganze Liga ablehnen...

    Freu mich auch riesig auf die WM da die Matches dieses Jahr wirklich auf technikfeuerwerke schliessen lassen mit so vielen Ex Indy Wrestlern im Main Event :D
     
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

    Also Sheamus gefällt mir im Grunde ganz gut.
    Ich mag die Powerhouse Wrestler, und wenn man mal schaut was die Typen früher gezeigt haben und Sheamus heute, dann ist das schon ok.
    Ein Blue Print z.B. zeigt auch nicht mehr als Sheamus.

    Und gepaart mit einem Klasse Wrestler wie Daniel kann ich mir schon ein ansehnliches Match vorstellen.

    Punk - Jericho sowieso.

    Und Rock - Cena, ob man die beiden nun mag oder nicht, ist ohne Frage das meist beachteste Match seit Hogan - Andre.
    Ich sage nicht das es ein tolles "Wrestling Match" wird, aber das war ja wohl Hulk gegen Andre auch nicht.
    Die beiden sind über das Wrestling hinaus sehr bekannt und zudem hat es WWE geschafft 2 Generatioen auch im Fanlager zu bilden.
    Das Match bekommt verdammt viel Aufmerksamkeit, wohl auch ein Grund, warum dieses Jahr keine (noch keine?) Promis verpflichtet wurden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.