1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 7. Februar 2012.

  1. dxdennis

    dxdennis Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Das ist auch gut so. Sollte die ganze Zeit so bleiben, das wenn einer die 107% Regel nicht einhaltet, ausgeschlossen wird. Die Regel war letzte Saison nämlich für den A****.
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Endlich sind die Karten mal wieder neu gemischt. Wird eine spannende Saison. Mal sehen, ob sich der französische Halbschweizer vorne halten kann.
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Na super, ich hatte gestern Sky Racer programmiert, weil ich mir später nochmal das Qualifying im Multisignal anschauen wollte. Jetzt stelle ich fest, dort wurde das Zeitentablot gesendet. Ganz klasse liebes Sky. Im EPG war das als das Mhltisignal beschrieben und Sky Control sollte die Zeitenübersicht sein :wüt: .

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2012
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Sky hat Racer und Control verwechselt, Sie haben es zwar noch bemerkt, aber da war die Qualifikation bereits vorbei.

    Ciao
    MS2K
     
  5. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Sky Racer und Sky Control waren vertauscht, jedenfalls als ich am Beginn mir die Optionen mal angeschaut habe.
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Edit: hier stand murks, sorry!
     
  7. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Der Pitlane Channel könnte übrigens bereits ein von der FOM eingeblendetes Worldfeed PIP haben. Dazu wird er wohl auch die Boxengasse nicht im Vollbild zeigen, sondern ähnlich wie Sky Racer/Control die Boxengasse im verkleinerten Fenster. Daneben wird es aber zugekleistert von offziellen FOM Einblendungen.
     
  8. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Aber was will man damit bloß bezwecken? Versteh ich nicht... Naja, ich hoffe mal das beste bis heute Nacht (falls er denn überhaupt kommt...)
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Du hast den gleichen Receiver wie ich und auf dem selben Platz Normal Sport 4.
    Habe aber unter Favoriten 1 Sport HD, 2-4 sport 3-5
     
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Diese Vorberichte die kann man doch in der Pfeife rauchen sowas von lächerlich. Da ist mir sogar der Peter lieber.