1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Sky Atlantic HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 11. März 2012.

  1. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    Anzeige
    AW: Sky startet Sky Atlantic HD

    Auch wenn ich des Englischen mächtig bin, meine "Muttersprache" ist immer noch Deutsch...
    Aber ich weiß, wie du´s gemeint hast ;)
     
  2. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    AW: Sky startet Sky Atlantic HD

    Genaugenommen hat die erste Staffel von DH im englischen Original kurz nach der US-Erstaustrahlung genauso wie die erste Staffel von "Lost" gesendet, später haben sie die erste Staffel noch in deutsch synchronisiert kurz vor dem Start der zweiten Staffel, die auch exkusiv und in deutscher Erstaustrahlung auf Premiere lief, nachgeschoben. Ab der dritten Staffel lief DH dann auf Pro Sieben, man hatte wohl einen Tausch mit "Criminal Minds" gemacht, die dann zuerst auf Premiere lief.

    Wie gesagt ich warte auch schon gespannt auf den Start von "Sky Atlantic".
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.017
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Sky startet Sky Atlantic HD

    :love:Hab ich da im Trailer richtig gesehen: Tony Soprano, sowie "The Wire" Darsteller Preston Broadus (Bodie)?!

    Man wäre das geil, wenn Sky Atlantic HD dann "The Sopranos" und "The Wire" mit allen Staffeln in HD zeigen würde!!!:)
     
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky startet Sky Atlantic HD

    japp, bored to death hab ich auch noch erkannt im trailer (leider auch eingestellte serie)
     
  5. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sky startet Sky Atlantic HD

    Für welche Zielgruppe soll der Sender denn gut sein?
    TV-Serien, bzw. eigentlich nur US Serien Junkies.
    Gibt schon viel zu viele Serien auf den Sky Kanälen, aber wenigstens werden die jetzt ausgefrachtet und besetzen nicht die Filmkanal-Plätze.
    Ich dachte mit FOX HD wären den Serien-Junkies schon genüge getan.

    Jetzt sind aber mal wieder die Sport-Fans dran.
     
  6. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: Sky startet Sky Atlantic HD


    Spinnst Du?! Der Sport geht mir so was auf den Senkel. Willst Du noch mehr "Sportsender" die 3 Stunden die Woche live senden?????


    PS Hät noch mehr geschrieben,erspar mir das aber, will ja keine Abmahnung....
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.017
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Sky startet Sky Atlantic HD

    We want it all!!!:love::D
     
  8. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky startet Sky Atlantic HD

    weiss man schon ob der Sender logofrei ist? Ich hoffe zumindest ohne diese dümmliche Einblendung "neue Folge"
     
  9. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky startet Sky Atlantic HD

    Nein, weiß man nicht. Auch wenn man durch tägliches nerven hier und bei Facebook versucht eine Antwort darauf zu erhalten ;)
     
  10. dmishere

    dmishere Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky startet Sky Atlantic HD

    ob Sky den Start von Atlantic HD erst nach dem Ende der am Montag startenden Serie Camelot macht ?

    Bei 10 Folgen würde die letzte dann am 21-05 laufen.

    Kam mir gerade so in den Sinn nachdem in der BuLi Halbzeit ein Trailer lief.
    Kann sein, muß aber nicht