1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 7. Februar 2012.

  1. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Die Optionen gibts in UK auch nur in SD. Sie sind aber auch via Red Button von Sky Sports F1 HD aus ansteuerbar. Zumindest ist auch im HD Signal ständig oben rechts ein roter Punkt eingeblendet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2012
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da Rennen ist werbefrei.
     
  3. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Ich hatte nur in den Trainings kurz mal reingeschaut und bei der ersten Werbepause Sky DE den Vorzug gegeben ;)

    Die Nachberichte waren heute übrigens auch nur 15min länger.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Ja, dort scheinen Leute zu arbeiten die sich halt auch Gedanken machen wie man die PIPs positioniert.

    Leider scheint man sich bei Sky DE schon schwer zu tun die 3 Perspektiven gescheit hinzukriegen. Am besten ist Sky DE guckt mal zu BSkyB und schaut sich an wie man es richtig macht.
     
  5. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Muss man sich eben selber helfen... ;)

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    So eine Übersichtsseite kann man ja gerne branden, aber die Signale sollten (bis auf das wohl unvermeidliche Ident oben) ansonsten "clean" bleiben.
    [​IMG]
     
  6. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    @Simon

    woher kommt das Positions Signal unten Rechts? :confused:
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Die Bilder müssen in einem gewissen Maßstab zueinander passen und sollten im besten Fall ihr jeweiligen Format behalten.
     
  8. dxdennis

    dxdennis Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Sky (D) Control müsste das sein
     
  9. hakkinen

    hakkinen Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Kann mir einer sagen, warum ich mit dem Receiver (Digicorder HDS2-Plus) die Sender Sky Sport 4, 5, 6 nicht finde?
    Habe die Frequenz 11758 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500 eingegeben, aber da findet er u.a. nur die Sky Select Kanäle.
     
  10. _ml

    _ml Guest

    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Keine Starterlaubnis für HRT

    http://www.motorsport-total.com/f1/splitter/2012/03/FIA_bleibt_hart_Keine_Starterlaubnis_fuer_HRT_12031701.html