1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

  1. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Zu fürher Stunde gibt es keine umfassenden Nachberichte ;)
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Sky sport news berichter schon. Hoffe sie liefern ein msc interview nach.

    Wow. Aufstellung vorlesen. Das wars -.-
     
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Danke Bastii!

    Die Quali habe ich genauso gesehen. Allerdings muss man ein paar negative Sachen mit einbauen:

    - Ferrari - vielleicht im Rennen besser
    - Raikkonen - schlechter Start
    - Red Bull - müssen jetzt im Rennen zeigen was geht
    - HRT eine Katastrophe - das geht doch eigentlich gar nicht. Ich hoffe das sie wie im letzten Jahr nicht starten dürfen.


    Auf jeden Fall freue ich mich auf das morgige Rennen.

    Ich wünsche allen einen schönen Samstag. Bis morgen früh dann !
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    nicht mal ein MSC Interview und das obwohl es sein bester Startplatz seit dem Comeback ist. :eek::wüt::rolleyes::mad:
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Auf RTL gab es vorhin ein Schumacher-Interview:

    Er ist froh darüber, dass er erstmals seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder der beste Deutsche im Feld ist und dass er hofft mit seinen Superstarts morgen beim Start noch den einen oder anderen Platz gutzumachen. Auf die Frage nach einer möglichen Siegchance meint er, dass man es noch nicht wisse, aber die Abstände waren jetzt nicht megahoch. Wir Fans sollen morgen alle Daumen drücken und seinetwegen könnte er jetzt schon wieder ins Auto steigen und das Rennen fahren. Er ist "ready".
     
  6. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    3 Autos mit Mercedes-Motoren in den ersten beiden Startreihen. Noch Fragen? :D :winken:
     
  7. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    sogar rtl hat ihren ehemaligen hero wieder entdeckt+interviewt
     
  8. yanx

    yanx Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Es gab ein interview und das war Vettel bleibt mal cool. Schaut skysportsnews und da werdet ihr schon eins sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2012
  9. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    stimmt, wer braucht schon mehr als ein interview... und dann noch vom milchbubi - juhuuu!

    hab mir auch rtl gleichzeitig aufgenommen um zumindest etwas von der stimmung und den stimmen mitzubekommen...
     
  10. yanx

    yanx Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Übrigens vergesst mir den Nico Hülkenberg nicht. DiResta heute chancenlos. Sutil hatte letztes jahr probleme mit ihm. Hülkenberg für mich sowieso mindestens in der top10 wenn es nur um den fahrer geht.