1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go über IPad - HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von christian-braun, 3. Februar 2012.

  1. TheBigJoe

    TheBigJoe Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Go über IPad - HD?

    Ok das steht bei mir schonmal nicht dabei habe ich das HD Programm gebucht also sollte es doch dabei sein
     
  2. friendsfan

    friendsfan Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Denon AVR-X1200W, LG Oled 65C7V, Vu+ Uno4K, Sky+ Pro UHD, Intel NUC , PS4 Pro
    AW: Sky Go über IPad - HD?

    Aber eingeloggt hast du dich schon oder? Wird denn überhaupt ein Abonniertes Paket angezeigt?
     
  3. TheBigJoe

    TheBigJoe Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Go über IPad - HD?

    Ja kla wird auch mein Name angezeigt aber nur halt keine Inhalte wie auf deinem bild
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go über IPad - HD?

    Neues Abo ?

    Was steht den im Web im Kundencenter ? SkyGo ja oder was ?
     
  5. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Go über IPad - HD?

    Gibt es bei ipads auch ne Beschränkung der Anzahl oder kann man es mit mehreren ipads nutzen? (natürlich nicht gleichzeitig).
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Go über IPad - HD?

    Wurde im Sky Go Thread schon gefühlte 1.223 Mal geschrieben: Maximal vier Geräte kann man registrieren, egal ob iPads, PCs, iPhones oder xBoxen ... und alle zwei Monaten kann man die Geräte löschen und tauschen ...
     
  7. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Go über IPad - HD?

    Hallo,

    ich habe mich schon ein wenig durch den "skyGo"-Thread gewurschtelt, habe aber den aktuellen Status nicht herausgefunden.
    Bekommt man im Moment über iPad dasselbe wie über das Web? Sprich: Sind auch Filme dabei? Wenn ja in HD und wieviele (ca.)?
    Auf der skygo-WebSite steht es "eigentlich" drin, wollte es nur von Usern bestätigt wissen!

    Vielen Dank für Eure Infos!

    Grüße
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go über IPad - HD?

    Hi,

    ja, gleiche Auswahl.

    HD ? Keine Ahnung, hab ich nicht verglichen, aber Auswahl sollte identisch sein.
    ......Filme in HD gibt es gar nicht meines Wissens.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2012
  9. Zeppelin

    Zeppelin Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Go über IPad - HD?

    Und das passiert dir als Vollzahler.
    Wahnsinn :D
     
  10. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Go über IPad - HD?

    Wäre klasse: Filme in HD bei dem Display ;-)