1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 7. Februar 2012.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Morgen gibts aber noch keine Vorberichte aus dem SSNHD Studio oder ?

    Ciao
    MS2K
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Sagt a mal, nicht böse gemeint. Ich bin hier schon lange genug dabei, um zu wissen, wo dieser Thread früher war, welche Diskussionen es um eine Verlegung gab, welche Bedeutung hier der 1.3. hat,........ :winken:

    ABER: Ist es ned a bisserl doof für alle, wenn man zwei Threads hat, die im Prinzip dasselbe Thema haben?
     
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Nein, erst Sonntag.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Ich tippe... Hm... Gaaaar nichts.
     
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    beim rennen in Malaysia wird in München übrigens ein bekannter motorsport-journalist als co-moderator fungieren.

    mehr kann ich dazu nicht sagen, weiss dies aber aus erster hand.
     
  6. ComDax

    ComDax Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    kann mir mal einer erklären wieso sky das auf sport hd extra ausstrahlt? was hat Formel 1 mit der Bundesliga zu tun? zum habe ich bei dem Sauhaufen gekündigt, weil 12 euro extra im Monat bleche ich dafür bestimmt nicht!
     
  7. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Peter Lauterbach? :D
     
  8. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Was soll Formel 1 schon mit der Bundesliga zu tun haben, Sky Sport Extra HD ist ein normaler Sportsender und nicht explizit ein Bundesliga Sender.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    de Wolle hoffentlich!
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Allerdings... Dieser Thread hier ist ziemlich überflüssig -> der Hauptthread ist drüben.