1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go über IPad - HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von christian-braun, 3. Februar 2012.

  1. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Go über IPad - HD?

    Ja, Jailbreak... Da scheu´ ich mich einfach vor. Aber lassen wir das, ist ein anderes Thema.
     
  2. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Go über IPad - HD?

    Ist das echtes HD? Grade jetzt auf dem neuen Ipad, wird das voll ausgenutzt, also zumindest bis full hd (klar, das neue ipad stellt noch mehr dar)?

    Wie ist das, bulli in HD, kann man dann z.b. auch Spiel XY in HD am ipad gucken, obwohl am TV auf den 3 HD Sendern es nicht in HD läuft?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go über IPad - HD?

    Echtes oder falsches HD, ihr habt Probleme......bei der Bildschirmgrösse....

    Nein, es läuft nur das in HD was auch am TV läuft.

    Gruß
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Go über IPad - HD?

    Tja, mit dem iPad 3 laufen Filme gar nicht, es gibt nur eine Fehlermeldung, daß die Inhalte nicht gezeigt werden können ... und Sport sieht ganz ordentlich aus ... also erst einmal wieder auf das nächste Update warten, damit Filme wieder gehen ... seufz ... :rolleyes:
     
  5. andy_bmg

    andy_bmg Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Go über IPad - HD?

    Also ich habe heute Morgen mir das Freie Training auf dem Ipad 3 in perfekten HD angeschaut. Echt erstaunlich was das neue kann :love:
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Go über IPad - HD?

    Sport geht, habe ich doch geschrieben ... Filme können nicht gezeigt werden ...
     
  7. friendsfan

    friendsfan Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Denon AVR-X1200W, LG Oled 65C7V, Vu+ Uno4K, Sky+ Pro UHD, Intel NUC , PS4 Pro
    AW: Sky Go über IPad - HD?

    Doch, Filme funktionieren auch. Ggfs. die App neu installieren. Bei mir war es eine neuinstallation. Hat auf Anhieb funktioniert.
     
  8. TheBigJoe

    TheBigJoe Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Go über IPad - HD?

    Also bei mir klappt irgendwie gar nix. Ich hab es auch schon neu installiert aber es wird mir trotzdem nur angezeigt dass dieser Inhalt nicht Teil meines Abos wäre

    Was mache ich falsch?
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Go über IPad - HD?

    Yep, super! Danke!
     
  10. friendsfan

    friendsfan Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Denon AVR-X1200W, LG Oled 65C7V, Vu+ Uno4K, Sky+ Pro UHD, Intel NUC , PS4 Pro
    AW: Sky Go über IPad - HD?

    naja, hast du denn das entsprechende Paket abonniert? Was wolltest du denn ansehen? Unter "Einstellungen" kannst du deine abbonbierten Pakete sehen. Das sollte dann zumindest stimmen.

    [​IMG]