1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    sieht das auf dem neuen ipad mit der höheren als Full HD Auflösung dann nicht bescheiden aus? Oder sieht es doch sehr gut aus? Ich spreche jetzt nur von HD am ipad.
     
  2. Toppa79

    Toppa79 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO


    Für die Nachwelt:
    Fehler 6000: MS Silverlight deinstallieren, neuinstallieren, ggf. Rechner neustarten.
    Fehler 6003: Adobe Flashplayer Plugins deinstallieren, neuinstallieren, ggf. Rechner neustarten.
     
  3. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hallo Leute,

    habe leider nichts gefunden, weder hier im Forum noch im Internet.
    Ganz Kurze Frage, wenn ich die Zweitkarte bestelle (beides V13), ist dann auch
    auf beiden HD+ freigeschaltet, wenn ich HD+ ("einmalig") dazubuche?
    Klingt blöd, ich weiß, aber die anderen Pakete abonniere ich ja auch nur einmalig.
    So meine ich das. Vielen Dank schon mal.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hi,

    als Neukunde kannst du HD+ nicht zubuchen, das ist automatisch mit drin für 1 Jahr. Und auch auf einer Zweitkarte.

    Was dann Ende Mai passiert (HD+ Jahr läuft aus bei den ersten), weiß keiner. Zubuchung ? Kosten jährlich/monatlich an wen zahlen ?
    und ob es dann auch wieder auf einer Zweitkarte frei ist, puuh, schwer zu sagen.

    Gruß
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Zur Info: Mit dem iPad 3 laufen Filme gar nicht, es gibt nur eine Fehlermeldung, daß die Inhalte nicht gezeigt werden können ... und Sport sieht ganz ordentlich aus ... also erst einmal wieder auf das nächste Update warten, damit Filme wieder gehen ... seufz ... :rolleyes:
     
  6. andy_bmg

    andy_bmg Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Filme laufen auf dem neuen Ipad. Ich habe 4 verschiedene ausprobiert und alle liefen in SEHR guter Qualität.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Grad noch einmal getestet: Sport, kein Problem ... Filme, nein! Auf dem iPad 2 läuft alles ... Saftladen ...
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Bei uns fehlt die Windows App für SkyGo. Es gibt schließlich auch Tablets, auf denen Windows läuft. Bei den Briten gibt es die schon.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Wozu ?

    Dann kann man auch den normalen Browser nutzen, wenn man eine Windowsoberfläche auf dem Tablet hat.
     
  10. heynow

    heynow Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    momentan läuft skygo zwar, aber sehr ruckelig. nur am nachladen. an der internetverbindung liegts definitiv nicht. und das ist extrem oft bei der samstagskonferenz so. unglaublich...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.