1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitkarte Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jomtien1111, 11. Februar 2012.

  1. hogan90

    hogan90 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Zweitkarte Sky

    Kann ich die Zweitkarte während der vertragslaufzeit kündigen?
    Danke schonmal.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zweitkarte Sky

    Nein
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zweitkarte Sky

    Hi,

    soeben email von Sky, das es bis 25.03. wieder den HD-Receiver kostenlos zur Zweitkarte dazugibt.

    Immer noch stutzig macht mich die Fussnote, das "vereinbarte Rabatte bleiben für die Vereinbarte Zeit erhalten".
    Würde ja bedeuten: Kein Neustart der Laufzeit. Das gab es bisher nur bei Buchung ohne Receiver. "Früher" stand dann dabei das beim Receiver die Laufzeit neu startet.......mmmmhhhh ???

    Gruß
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zweitkarte Sky

    Ich denke du interpretierst das falsch. Vielleicht wird es deutlicher, wenn du das wörtchen "nur und ggfls. bisher" einfügst. Also ... vereinbarte Rabatte bleiben nur für die (bisher) vereinbarte Zeit erhalten, d.h. für die Restmonate kein Rabatt, sondern Vollpreis!
     
  5. montemolinarius

    montemolinarius Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 / Homecast S CI 8000PVR/ AC light / 85cm Astra 19,2 mit 4fach LNC
    AW: Zweitkarte Sky

    wenn sky nicht auf ein neustart des vertrages hinweist,gibt es auch keinen neustart der laufzeit.
    in den agb habe ich dazu nichts gefunden.
    das wäre ja dann auch eine bewusste täuschung des kunden die erst bemerkt würde wenn die kündigung nicht angenommen wird bzw plötzlich vollpreis von konto abgebucht wird.
    also bei allem für und wieder mit sky und was der einzelne auch für story´s mit diesem verein erlebt hat, das es auf so eine täuschung hinaus läuft glaube ich kaum!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2012
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: Zweitkarte Sky

    Aber genau so läuft das bei Sky, der Vertrag startet neu und der Kunde merkt das erst bei der Kündigung, oder wenn dann nach 12 Monaten der Vollpreis berechnet wird.:winken:
     
  7. Manuel01

    Manuel01 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4
    AW: Zweitkarte Sky

    Wie schaut es denn mit Select Bestellungen aus, werden die automatisch auf beiden Karten freigeschaltet?
     
  8. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zweitkarte Sky

    Bei der Bestellung wählst du aus, auf welche der beiden Karten der Film freigeschaltet werden soll.
     
  9. montemolinarius

    montemolinarius Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 / Homecast S CI 8000PVR/ AC light / 85cm Astra 19,2 mit 4fach LNC
    AW: Zweitkarte Sky

    wenn ich auf sowas nicht hingewiesen werde ist so ein vertrag makulatur, da kann man dann dagegen vorgehen!
    ich habe auch eine zweitkarte und in dem beigefügten brief stand nichts von einem neustart des vertrages.
    es stand lediglich, das sich an den bestehenden konditionen nichts ändert!
    unter den bestehenden konditionen verstehe ich auch die laufzeit meines vertrages!
    und das ist bindend für mich!
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zweitkarte Sky

    Die Zweitkarte allein bewirkt ja auch keine Verlängerung....