1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News SD/HD

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Coloco, 13. März 2012.

  1. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Sport News SD/HD

    Also kein Extra Sender/Stream der auf dem Transponder Platz weg nimmt.
    Evtl. sind diese neuen Kennungen nötig um den SportNews SD/HD Sender über die Optionstaste verfügbar zu machen.

    Vielleicht hat ja noch jemand eine erklärung dafür ansonsten müssen wir einfach abwarten was da passiert.
     
  2. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also bei meinen Sky+ Receiver wird Sky Sport News HD nur einmal angezeigt.
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky Sport News SD/HD

    Ich habe einen Suchlauf mit meinem Sky HD1 gemacht und er hat ihn nochmal gefunden bzw. er steht jetzt zwei Mal in der Liste.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.535
    Zustimmungen:
    8.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Sport News SD/HD

    Stimmt es gibt folgende Senderkennungen

    Pace TDS 865 NSD
    Pace TDS 865 NSDX
    Pace TDS 866 NSD
    Pace TDS 866 NSD
    Humax PR-HD3000S

    Sieht nach Receiverupdates aus, da Datendienste
     
  5. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport News SD/HD

    Ich weiss, es ist der Sat Bereich, aber ... auch bei Kabel Deutschland ist SSN SD plötzlich zweimal drin. Was ist den bei denen los?
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.535
    Zustimmungen:
    8.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Sport News SD/HD

    Es sind wohl receiverupdates und punkt. Klar ist es bei KDG nicht anders.

    Zudem ist der Sender ja nicht doppelt. Habe gerade die 2 HD Senderkennungen von Sky Sport News HD verglichen. Ist der identische Datenstrom. Auch kein Feed. Nur Senderkennung als TV und Datendienst.
    Transponder oder Frequenzen werden von Sky 1:1 zugeführt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2012
  7. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport News SD/HD

    Ich habe auch einen Sky+ Receiver und habe die 2 Sender gefunden weiß aber nicht mehr genau die Nummer wo die gelistet sind ich glaube bei 800 rum.
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky Sport News SD/HD

    Vielleicht werden die Receiver über Nacht interaktiv für eine Formel 1-Anwendung.
     
  9. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab ihn jetzt auch doppelt gefunden. Wenn es ein Update sein sollte für was ? Was soll Sky ändern wollen ?
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.535
    Zustimmungen:
    8.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Sport News SD/HD

    Die Receiverdiese schon wohl schon länger da.
    So wie es aussieht wurde eine Senderkennung mit den selben Pids wie Sky Sport News HD als Datendienst aufgeschalten. Ein 5. HD Sender macht dort kaum Sinn, wenn man auf der anderen Frequenz noch Platz hat. Man hat ausversehen was aufgeschalten oder will ein Datendienst testen. Neuer Sender wirds bestimmt keiner. Haben ja noch genug "." Senderkennungen zum testen und wo auch Kapazität auf dem Transponder ist.