1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBC Giga über Astra 19,2???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Lucio, 6. Oktober 2004.

  1. Lucio

    Lucio Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: NBC Giga über Astra 19,2???

    kommt auch nur noch ******* überall...
     
  2. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBC Giga über Astra 19,2???

    Schade, NBC hatte mal ein richtig interessantes Programm (aus meiner Sicht jedenfalls) mit den NBC (USA) Sendungen wie die Today Show (die live übertragen wurde), die News Sendungen, Jay Leno und Conan O'Brian... es gab sogar mal eine kurze Zeit Serien und Spielfilme... aus dem Sender hätte man wirklich auch noch mehr machen können...
     
  3. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: NBC Giga über Astra 19,2???

    Also das TV Travelshop jetzt läuft ist mir noch garnicht aufgefallen ( die finden auch immer wieder so paar dolle die das weitermachen).
    Mal sehen was sich bis dahin ergibt.
     
  4. RaffaelK

    RaffaelK Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S Receiver: Kathrein Euroline DVB-Sat-Receiver UFE 305/S
    AW: NBC Giga über Astra 19,2???

    Hm es sollte nicht sein mal wieder, anstatt hat man ein neues Studio für die Gamer gebaut. Das Geld hätte man wahrhaft für andere Zwecke ausgeben können. Ich würde ja echt gerne Giga schauen weil der Internet Stream müll ist. Leider habe ich eine 60cm Schüssel und kann auch keine größere mir anschaffen sonst hätte ich schon längst monoblock oder Multifeed installiert aber so ist das natürlich echt doof. Von Mastergaming TV hört man auch nix mehr.
    Ich lege euch mal eine Seite ans Herz die eine Aktion gestartet hat das Giga über Astra ausstrahlen soll http://www.freeguestbook4you.de/gb.php?id=15
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2004
  5. basti2k

    basti2k Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NBC Giga über Astra 19,2???

    Wenn das GIGA TV wird.. booah.. das währe der hammer, ich könnte endlich wieder GIGA schauen... da ich noch minderjährig bin und auf meine eltern hören muss.. die wollen nicht das ich die satelittenschüssel drehe.. und ich eh nur einen analogen receiver habe.. währe das cool..
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NBC Giga über Astra 19,2???

    Lol, analog käme es auch nicht
     
  7. basti2k

    basti2k Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NBC Giga über Astra 19,2???

    JA kalr... mit einem analogen receiver empange ich nur astra19,2
     
  8. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBC Giga über Astra 19,2???

    Giga sendet auf Hotbird digital. Du würdest mit dem analogen Receiver kein Giga empfangen (auf Hotbird). Und eine analoge Aufschaltung auf Hotbird und/oder Astra wird es auch nicht mehr geben
     
  9. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBC Giga über Astra 19,2???

    Schon mal was von Mulitfeed gehört?
     
  10. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBC Giga über Astra 19,2???

    @tom-l, ja lang lang ists her. Ganz früher wars ja mal der superchannel, das war ein überwiegend Musiksender wie MTV dans damals aber noch nicht gab. Dann wurde NBC draus mit teilweise recht anspruchsvollen sachen. Conan O Brian, Jay Leno und so. Dann gabs diverse Chätshows von denen mir nur mehr Catrina Skepper einfällt. Aber seitdem Giga da drauf sendet ist der Sender ..... Am anfang mit Miri Pielhau. Kerstin Linnartz und so wars ja noch ganz schön aber je mehr der ursprünglichen Leute gegangen sind umso unmöglicher wurde die Sendung. In München ist der Sender schon seit einiger zeit ausm Kabel rausgeflogen und ich finde das war kein Verlust.

    Gruss uli