1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deluxe Television meldet Insolvenz an - Musiksender vor dem Aus?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2012.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Deluxe Television meldet Insolvenz an - Musiksender vor dem Aus?

    Dito.:( Aber bei KabelBW ist er immer noch verfügbar.
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deluxe Television meldet Insolvenz an - Musiksender vor dem Aus?

    Hab ich nicht, nur Astra. :D

    Aber das Problem ist ja, dass die Insolvenz eine baldige Einstellung deutlich wahrscheinlicher werden lässt.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deluxe Television meldet Insolvenz an - Musiksender vor dem Aus?

    Wäre echt schade.:(
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Deluxe Television meldet Insolvenz an - Musiksender vor dem Aus?

    Hmm die heutige dwdl Meldung dazu ist leider auch nicht "berauschend".
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Deluxe Television meldet Insolvenz an - Musiksender vor dem Aus?

    Ihr könnt ja mal bei Deluxe anrufen und fragen.
     
  6. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deluxe Television meldet Insolvenz an - Musiksender vor dem Aus?

    War doch klar, dass die Insolvenz irgendwann zur Einstellung des Sendebetriebs führt... warum sollte jemand der einen Musik-TV-Kanal wie Deluxe betreiben will, eine Pleitefirma samt Schulden übernehmen, anstatt gleich einen neuen Sender zu starten.

    Was nur seltsam ist, warum hat KDG bereits jetzt die Einspeisung beendet, solange der Sender noch sendet? Oder weiss KDG schon etwas was die anderen nicht wissen?
     
  7. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deluxe Television meldet Insolvenz an - Musiksender vor dem Aus?

    Bei Unitymedia sind Deluxe Music sowie Deluxe Lounge HD noch on Air, und ich hoffe das bleibt auch so, hatte den HD Sender gerne nebenher laufen zum Chillen :)
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deluxe Television meldet Insolvenz an - Musiksender vor dem Aus?

    Es gibt 2 Möglichkeiten (Die gründe kennen aber nur KD / DM).

    1. Deluxe Music hat um beendigung der Einspeisung gebeten, weil sie die Einspeisegebühren nicht mehr zahlen können.
    2. KD hat abgeschaltet weil die Einspeisegebühren bereits nicht mehr beglichen wurden.
     
  9. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Deluxe Television meldet Insolvenz an - Musiksender vor dem Aus?

    Wäre wirklich schade um den Sender . Sehe da gerne die 80iger Clips . Nah gut habe ja noch QTom da kann ich mir die 80iger Clips einstellen .
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Deluxe Television meldet Insolvenz an - Musiksender vor dem Aus?

    Schau gerade Nightflight auf DL und nehme es auf PVR auf. Nebenbei läuft SiriusXM. Channel 17 SiriusXM Love. :cool::winken: