1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linder05

    linder05 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Danke für deinen Hinweis, das dachte ich auch. So eine Widerrufssache ist ja eher was lästiges.
    Noch dazu hatte der CCA gemeint, dass man die Karte erst bestellen kann, wenn man die normale Ausstattung daheim hat. Und dann weiß sicher am Telefon keiner was von den Vereinbarungen mit dem ersten CCA.

    Mein/unser Kabelanbieter ist Kabel Deutschland. Hast du da Empfehlungen für einen FPR?
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Naja, Kabel ist nicht so 100%-ig mein Bereich. Ich glaube als günstiger Twin-Festplattenreceiver für Kabel wird hier meistens der Edision Agus VIP2 in der Variante 2 x DBV-C empfohlen. Da müsste dann sicherlich über USB-Stick noch eine altertnative Software aufgespielt werden, damit die Samartcard gelesen werden kann.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Zu beachten ist, dass der Edision nur mit externer Festplatte betreiben werden kann. Manch einer legt ja wert darauf, dass die HDD intern verbaut werden kann.
     
  4. Schoco

    Schoco Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    @ Teoha: Danke für deine Hilfe bzw den link!

    Ich werde jetzt mal per Email das Rückhol-Angebot widerrufen, da am gestrigen Samstag die schriftliche Auftragsbestätigung in der Post lag.
    Irgendwie habe ich zwar kein gutes Gefühl, wenn ich das "Amazon-Angebot" buche, da wir keinen Fußball schauen, aber dafür haben wir dann wieder einen neuen Receiver und dazu ist der noch ein Festplattenteil. Klar, die Aktivierungsgebühr ist ärgerlich und würde bei dem mir telefonisch gemachten "Verlängerungsangebot" nicht anfallen, aber bei den Sky-Receivern ist man wohl mit einem 12Monatswechsel auf der sicheren Seite...
    Das ich kurz vor Vertragsende noch ein Angebot mit neuem Receiver und den Paketen Sport, Film samt aller HD-Kanäle plus 12-Monate-HD+ für runde 30Euro erhalte, erscheint mir ziemlich unrealistisch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2012
  5. mechagodzilla2000

    mechagodzilla2000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Habe gestern einen Anruf von Sky bekommen (habe Welt/extra Film und Sport incl. HD für 29,90 Abo endet am 31.3.)
    Zahle jetzt einen Euro mehr und das Abo verlängert sich um ein Jahr.
    Sky Go hab ich jetzt auch ! :)
     
  6. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Beim damaligen Amazon-Angebot konnte man auch ein Paket auch abwählen (z.B. Bundesliga) und kam dann auf 28,90€. So habe ich es gemacht. Natürlich dann noch zzgl. den Einmalgebühren, wobei mir der Versand (noch) nicht berechnet wurde. HD+ habe ich trotz gleicher Kundennummer für die gesamt Mindestvertragslaufzeit des neuen Vertrages freigeschaltet und damit nicht befristet bis 31.05.2012.
     
  7. Wasabi0815

    Wasabi0815 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Melde auch Vollzug, Abo endet am 31.03.2012.
    Habe Sky Welt + Film+Sport+HD für 29,90€, verlängert jetzt für 30,90€ inkl. SkyGo.
    Mit dem 1€ mehr kann ich durchaus leben.......
    Aber es lohnt sich lange zu warten, denn das erste Angebot von Sky war 35,90€.....
     
  8. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Lange gewartet hast du offensichtlich nicht wenn du jetzt schon dein in März auslaufendes Abo verlängert hast. Das war deutlich zu früh. Wenn du damit Leben kannst, ok. Da wäre sicher mehr drin gewesen
     
  9. Wasabi0815

    Wasabi0815 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-


    Also ich bin sehr zufrieden, und momentan habe ich noch von keinem besseren Angebot gehört. Billiger wäre es sicherlich nicht geworden, hätte ich noch länger gewartet.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Kann man so nicht sagen. Deine Kombi gibt es auch für 24,90. Ob dies in diesem Monat auch so sein wird kann man derzeit aber noch nicht sagen, da der Monat noch zu jung ist.
    Wenn du aber persönlich mit deinem Preis zufrieden bist, ist doch alles okay. Ich persönlich finde ihn auch noch in Ordnung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.