1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

  1. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ist denn überhaupt schon sicher, ob Prüllers Heinz dieses Jahr wieder mit dabei ist??
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Wie es sich bei Quotenmeter liest, scheint aber tatsächlich, nach dem Rennen Sky Sport News HD und Sky Sport "verheiratet" zu werden und auf beiden Sendern, ein gemeinsames Programm laufen. Vor dem Rennen wohl das Gleiche.
     
  3. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Keinen reinen Cockpit kanal mehr :wüt::(
     
  4. yanx

    yanx Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Zum Auftaktrennen hat sich Mario Theissen angekündigt, der bis Mitte 2011 Motorsportchef von BMW war.

    Super!!
     
  5. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Wartet doch erstmal ab, bislang gab es noch kein Rennen in dieser Aufteilung. Macht doch nicht schon wieder von Anfang an alles mies.:rolleyes:
     
  6. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Also das Konzept ist gut für den Vorbericht. Mal was anderes! Auf die kleine Presserunde freue ich mich schon! :)

    Boxengassenkanal von der FOM. Super! :)
    Extra Kommentator brauche ich nicht. Will ja Schulz hören.

    Ein Cockpitkanal wäre natürlich noch schön. Wundert mich das sie den nicht zeigen. Den bietet die FOM doch an. Den hätte man 1:1 übernehmen können.

    Glaubt ihr das man den Boxengassenkanal auch nach der Quali über Sky Go nochmal schauen kann.

    Ich möchte nämlich nicht alles in Q1 in Melbourne ausprobieren. Da verpasse ich ja das sportliche. ;)
     
  7. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich hab mich auch nicht über die Perspektiven beschwert die es geben wird. Die finde ich gar nicht so schlecht...

    Nur halt, dass man keinen reinen Cockpitkanal mehr anbietet finde ich schade. Besonders jetzt, wo man die Perspektiven auch mit Sky Go reinbekommt.

    Hoffe halt, dass es genug Onboard Bilder auf Sky Racer gibt und nicht zu viele Highlights oder Bilder von "Sky eigenen" Kameras.
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Abwarten, was man wirklich anbietet.
     
  9. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Auf der Seite von SkyGo haben sie die Perspektiven jetzt wieder entfernt. Ja was denn nun!?
     
  10. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ist doch wieder typisch für Sky :confused::eek: