1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Nach derzeitigem Stand sollte eine Verlängerung zu dem Preis problemlos möglich sein. Auch, das von dir angesprochene, Welt+Sport+HD für 19,90. Bis Ende April ist aber noch Zeit. Jetzt brauchst du da noch nicht nachfragen. Das reicht in den letzten Tagen deines Vertrages, sollte man nicht vorher schon auf dich zugekommen sein.
     
  2. Flo79

    Flo79 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se Sat
    Technisat HD8-S
    D-Box 2 Sat
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hallo.

    Ich habe die Mail auch bekommen. Mein Vertrag läuft Ende April aus.
    Hab SkyWelt/Extra, BuLi, Sport, Film, HD, SkyGo, TV-Digital, und zweite Karte.
    Bin noch Vollzahler (71,90/Monat).
    Macht wohl noch keinen Sinn anzurufen oder?
    Ist meine erste Kündigung und möchte nicht direkt schon den ersten "taktischen Fehler" machen.

    Gruß, Flo79
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Da bin ich mal gespannt, was dir als Vollzahler für Sparpreise angeboten werden. Ich bin leider auch die letzten beiden Monate Vollzahler.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hi,

    vermutlich wird man Ihm zunächst ein Angebot mit 6 Monaten Sonderpreis (39,90 oder 34,90 plus 12,- Zweitkarte) und danach 6 Monate Vollpreis anbieten.
    Bitte nicht annehmen !

    gruß
     
  5. Flo79

    Flo79 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se Sat
    Technisat HD8-S
    D-Box 2 Sat
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich hatte gehofft, diesen Preis für die gesamte Vertragslaufzeit zu bekommen. 51,90 wären ja schonmal 20€/Monat weniger.
    Aber ich glaube ich ignoriere diese erste Mail erstmal.
     
  6. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    ...und, nimmst Du es an? Mein Vertrag läuft noch bis 30.4.2012, ich hoffe mal, daß es noch besser als 40,90 Euro geht!

    Grüße
     
  7. AlexD.HL

    AlexD.HL Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Bin März-Kündiger..
    Bis auf eine Mail vom 06.02.12 und einen Anruf Ende Februar nichts neues.
    Sky will mir 40,90 für komplett anbieten; ich will dafür nur 34,90 zahlen.

    Mal schauen, OB und wann noch was kommt...

    Lg
     
  8. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich warte mal ab, ob es nicht noch besser geht. Laut dem schreiben habe ich zeit bis zum 20.03.2012. Gekündigt habe ich zum 30.04.2012. Habe ja noch ein paar tage ;-)


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  9. DalaiLama

    DalaiLama Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Derselbe Fall bei mir. Warte auch noch auf einen Anruf. Wollten sich irgendwann im März nochmal melden.
     
  10. rallepohl

    rallepohl Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hallo, ich bin (Komplett 34.90) August-Kündiger.
    Soeben die Nummer 01802001534 in meiner Telefonliste entdeckt......Mal sehen wann die es nochmal versuchen. Interessiert mich schon was sie anbieten....
    Das ist sehr früh oder!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.