1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-


    Erstes Angebot heute per Mail, leider ohne konkretes.
    Meinen einmaligen Frühseher-Rabatt kann ich unter 08005889563 erfahren. :winken: Gültig bis 20.03.
     
  2. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ach du auch :eek:;)

    Dann sah das etwa so aus :winken::

    Kann mir jemand mal bitte sagen was es mit dem "Frühseher-Rabatt" auf sich hat? :eek:

    P.S: übrigens schön das das sky Angebot auf der Website - was bis Montag eigentlich nur gültig sein soll - am Dienstag immer noch da ist - Sky Welt eben anders - http://www.sky.de/web/cms/de/index.jsp
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2012
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Kann man schwer sagen weil nicht jedem die gleichen Angebote gemacht werden. Ruf doch einfach an um es herauszufinden. Ist doch ne kostenlose Rufnummer dabei.
     
  4. RAlf1974

    RAlf1974 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Guten Morgen

    Hatte gerade ein Anruf von Sky weil mein Abo Juli ausläuft. Bezahle zurzeit noch für
    Welt+ film+ sport incl HD 49,90.

    Sie sagte mir ab jetzt bis november 30 Euro, danach normaler preis.
    habe es dankend abgelehnt
     
  5. fuzzi79

    fuzzi79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Netter Trick - dann zahlst Du von Nov. bis Juli den Normalpreis, da ja im Juli das neue Jahr beginnt. Die werden immer dreister! Aber du hast ja noch ewig Zeit bis Juli.
    Da würde ich mir keinen Kopf machen und erst dann hier wieder reinschauen - bis dahin kann unheimlich viel passieren! ;)

    Die haben im Moment schon wieder ein neues "Angebot" mit ihren 16,90 für 3 Monate egal für welche Kombi und dann Normalpreis. Deren Angebote werden ja immer teurer statt günstiger...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2012
  6. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    ...hatte auch diese Mail im Postkasten. Hat jemand schon angerufen, der bisher ein 34,90 Euro Abo für komplett hat?
     
  7. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-


    Meinst du wirklich? nach den neuen Angeboten auf der webseite -ist eigentlich nichts brauchbares wirklich dabei -oder meinst du da kann man auch mehr als einmal anrufen? Nicht das sie immer nur das gleiche dann vorträllern. Ich denke nämlich das der Zeitpunkt schon gewählt sein sollte.
    Allerdings habe ich ja als Kündigungsgrund die F1 u.a. mit angebenen - da stellt sich die Frage habe ich bessere Karten vor oder nach Saisonbeginn?

    du siehst - es beschäftigt mich ;)

    Das gleiche habe ich beim Anblick auch gedacht - da es aber bis zum18ten des Monats gültig sein soll, werde ich am 19ten vllt. doch mal anklingeln was sie so brennendes zu unterbreiten haben. oder doch besser vorher oder garnicht? hmmm ...:eek::confused:
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Was für ein Abo hast du denn oder ist es schon, wenn ja, wann, ausgelaufen? Künigungsgrund interessiert dort eigentlich keinen.
     
  9. RaZaaam

    RaZaaam Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe das schreiben gerade bekommen und dort angerufen und habe ein 34,90 Euro abo komplett mit HD. Angebot wurde mir auf 40,90 Euro unterbreitet.
     
  10. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Habe Welt + Film + Sport + HD für 29,90 EUR - ohne skyGO und Receiver.
    Läuft zum Ende April 2012 aus.

    Für mich persönlich sind nur Sport + HD wichtig - der Rest, absolute Nebensache und eigentlich nur ein nettes Zückerli.

    Das beste wäre wenn ich das Angebot zu 19,90 EUR bekäme (Sport + HD) - aber ich würde auch 24,90 EUR noch akzeptieren - oder eben alles beim alten, gewohnt zu 29,90 EUR weiterführen. Aber mehr bezahlen kommt überhaupt nicht in Frage - dann notgedrungen weniger Leistung (wie Film/Welt).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.