1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Gehört tatsächlich nicht hierher, aber du hast auch nicht wirklich recht... Es gab in letzter Zeit einige Urteile gegen die Kostenerstattung von Inkassounternehmen.
    Etwas anderes sind Rechtsanwälte.
    Grund: Ein Inkassounternehmen hat nicht mehr Rechte oder Möglichkeiten der Zahlungsbeibringung wie der Gläubiger selbst. :winken:
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Richtig. Wenn man die Hauptforderung - sofern diese auch gerechtfertigt ist - beglichen hat, hat weder das Inkassounternehmen, noch das Gläubiger-Unternehmen selbst Ansprüche gegenüber dem Kunden in Bezug auf die Inkassokosten. Natürlich darf das Gläubiger-Unternehmen versuchen, diese vom Kunden ersetzt zu bekommen, aber ob er bereit wäre, dafür vor Gericht zu gehen, bezweifle ich stark. Das Inkassounternehmen kann jedenfalls nichts machen, da seine Kosten vom Gläubiger-Unternehmen einzufordern sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2012
  3. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich hab heute mal von mir aus angerufen und gefragt, ob es ein Angebot für mich gibt. Wurde vom "normalen" CCA in die Abteilung für Kündiger verbunden. Die Frau am anderen Ende war diesmal sehr nett, im Gegensatz zu dem "Rückholer" von letzter Woche. Sie konnte mir aber fürs Komplettpaket leider auch nur nen Preis von 40,90€ nennen. Mein Hinweis auf Bekannte und Andere die Komplett für 34,90 haben, brachte leider nichts.
    Hab sie dann auf das aktuelle Angebot angesprochen und ihr erklärt, dass ich durchaus bereit sei für 39,90€ zu verlängern. Zahl ich im Moment auch, und finde es auch ok und fair. Auch wenns Leute gibt, die weniger zahlen. Ging leider nicht. Aber sie gab mir den Tipp noch bis kurz vorm Monatsende zu warten. Dann würde es sehr wahrscheinlich ein "Last Minute-Angebot" für mich geben. Sieh an, Sieh an..Es wird gefeilscht wie aufm Basar :D
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Das war ja immer so. Vermutlich verlängern sie dann doch zum bisherigen Preis.
     
  5. schlongo

    schlongo Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    wae bei mir der fall, weil ich als februar-kündiger die 29,90 einmal verweigert hatte. erst durch anruf am 28.2. wurde für 24,90 verlängert und der cca sagte, dass ich als "ablehner" vermerkt war
     
  6. Ravens

    Ravens Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Bin Ende-Juni Kündiger und wurde heute schon angerufen!

    Hab derzeit Welt+Extra+Film+Sport und HD für 24,90, die CCA wollte mir doch das Ganze jetzt für 43,90 Euro andrehen, weil das ja 12,-Euro günstiger als der Regulärpreis ist..
    Hab dankend abgelehnt...

    Hab ja noch viiiel Zeit und Geduld bis Ende Juni, da wird es wahrscheinlich wieder gute Angebote geben, da Bundesliga ja in der Pause ist...:)
     
  7. bohne123

    bohne123 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    noch einmal viewlen Dank an alle die hier kostruktiv geholfen haben !!!
    War Febuar kündiger .. habe es nach Angebot 29,90 schwarz werden lassen .. auf rat von Osmario habe ich dann angerufen und gefragt wo der reciver hin geschickt werden soll ...daraufhin .. 24,90 fp reciver und freimonat ... die spacken .. hätte bei beginn 3 jahre das 29,90 ding bezahlt .. dank des forums haben die sich selber ins knie gef...na ja .. sind ja selber schuld wenn die sich kundentreue nicht auf die fahne schreiben ... ist ja leider bei vaderfone und den anderen genau so ...
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    osg bitte...:winken:
     
  9. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    naja... bei dem Schreibstil kommt es auf das "g" auch nicht mehr an.;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2012
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Das muss der Freude geschuldet sein. Ich habe mit bohne PN Kontakt und diese sind alle korrekt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.