1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga via Pay-TV für Sportsbar gesucht

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Conan Troutman, 1. März 2012.

  1. klaumabor

    klaumabor Guest

    Anzeige
    AW: Bundesliga via Pay-TV für Sportsbar gesucht

    Als Ergänzung zu oben:

    Auf Dubai Sports werden in der Regel das Freitagsspiel und die Abendspiele in HD gezeigt, manchmal sogar mit englischer Tonspur. Zur Hauptspielzeit gibt es auch öfter mal 2 Spiele parallel, dann allerdings in SD.

    Weiß jemand, ob Dubai Sports den nach dieser Saison auslaufenden Vertrag verlängert hat/verlängern will?
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bundesliga via Pay-TV für Sportsbar gesucht

    -----------
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2012
  3. ericcartman

    ericcartman Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga via Pay-TV für Sportsbar gesucht

    Noch eine Ergänzung: Bundesliga auf den ansonsten freien TRT Sendern ist in BISS verschlüsselt....
     
  4. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: Bundesliga via Pay-TV für Sportsbar gesucht

    Die (AJS) haben doch keine Buli im Angebot, oder?
     
  5. ericcartman

    ericcartman Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga via Pay-TV für Sportsbar gesucht

    Auf AJS kommt aber keine Bundesliga Live...Manchmal FC Bayern TV auf Al jazeera Sports +9, das wars
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bundesliga via Pay-TV für Sportsbar gesucht

    Nee. Gerade mitbekommen.
    Dann scheint mir auch die Cyfra+ Variante die günstigste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2012
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.681
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga via Pay-TV für Sportsbar gesucht

    Oh, sorry... Wusste ich nicht.
     
  8. Conan Troutman

    Conan Troutman Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Bundesliga via Pay-TV für Sportsbar gesucht

    Das ist extrem relevant - denn nix anderes als die britsche Wirtin habe ich auch vor. Probleme könnte ich nur mit dem jeweiligen Pay-TV-Sender bekommen - allerdings verkaufen die keine extra Sportsbar Rechte, insofern sehe da keine Probleme. Nur EU muss es halt sein.

    Danke sehr, diese beiden hören sich doch sehr interessant an. Vermutlich werde ich beides machen, damit man Samstag mittags etwas mehr Auswahl hat. Werde wegen des türkischen Senders wohl nochmal bei der Rechtsauskunft beim DeHoGa nachfragen, um sicher zu gehen.

    Prima, danke! Ich denke mal, es ist dieses Angebot hier: Satsklep / Karty z abonamentem / Cyfra+ Pakiet Kompakt HD, abonament 12 m-cy

    Bleibt nur noch die Frage nach der Technik: Was brauche ich denn für eine Schüssel, um möglichst beide Sender empfangen zu können? Und welcher Receiver (er muss ja auch die polnische Smart Card lesen können)? Ich vermute mal, dass ich für TRT auf nen anderen Satelliten ausrichten muss.
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.681
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga via Pay-TV für Sportsbar gesucht

    Weiß nicht, ob dir das viel bringt. An den meisten Spieltagen ist ja unter den 5 Samstagnachmittagsspielen nur eine wirklich attraktive Paarung dabei, sodass die meisten ausländischen Sender dasselbe Spiel übertragen - entweder Dortmund oder Bayern, evtl. auch mal Schalke.

    TRT hat komischerweise für diesen Samstag zwei verschiedene Spiele im Programmplan (Hertha - Werder auf TRT Haber, Leverkusen - Bayern auf TRT HD), aber das ist das erste Mal, dass ich das erlebe, und ich bin mir nicht sicher, ob das ein Irrtum ist.

    Ansonsten gibt's hier einen Überblick, wer welche BL-Spiele überträgt:
    *** L.J.s LIVE Sport on Satellite TV. Live Soccer on TV. Live Football on Saetllite TV.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bundesliga via Pay-TV für Sportsbar gesucht

    Genau. Kompakt HD ist das richtige Paket.
    Für Cyfra+ muss die Schüssel auf Hotbird 13° ausgerichtet sein. Dafür reicht eine 60er Schüssel. Von Türksat hab ich keinen Plan. Kann also auch nicht sagen ob beide Satelliten mit einer Schüssel realisierbar sind.