1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ganz ruhig bleiben...

    Zum damaligen Zeitpunkt war dies halt nun mal der Stand. So gut wie keiner der Januar Kündiger hat für 24,90 € verlängern können und alle sind davon ausgegangen das dies so bleibt. Offensichtlich sind wohl zu viele Kunden hart geblieben und Sky hat sich entschlossen die Dumpingpreise wieder aus der Tasche zu ziehen.

    Davon abgesehen, auf beinahe jeder Seite hier steht der Hinweis man solle mit der Verlängerung bis zum Ende warten und nicht voreilig abschließen.
     
  2. tomadm

    tomadm Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    So, kann nach 16 Monaten SSP nun wieder Abo-Freiheit vermelden :).
    Keine Kontaktaufnahme seitens Sky, keine Kontaktaufnahme meinerseits.
    Spare also ab sofort die ohne Kündigung fällig gewordenden 29,90. Irgendwie schade, aber mein bescheidener Fernsehkonsum rechtfertigte keine höheren Abo-Beträge.
    Vielleicht gelingt es Sky ja irgendwann, selektiven Fernsehkonsum in ihren Preismodellen abzubilden, doch bis dahin:
    Adieu Sky.

    Gruß Tom
     
  3. trvalal

    trvalal Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hi!

    Hab seit ein paar Tagen hier mitgelesen, daher auch meine Erfahrungen:

    Ich hatte bisher Sky Welt/extra, Sport, Film und HD um 24,90 mit Sonderkündigung zum 29.2.

    Kein Anruf, kein Brief, ...

    Gestern hab ich am Abend angerufen und gefragt, ob die Rücksendeadresse korrekt ist, die ich in meinen Unterlagen habe. Der CCA schaute kurz nach und sagte ja und wollte schon wieder auflegen.
    Ich hab dann nachgefragt wie es mit dem 19,90 Angebot (Sport+HD) ausschaut. Daraufhin meinte er ich soll kurz warten. Als er wieder da war sagte er nein, das (Sport+HD) geht nur für 24,90.

    Auf meine Argumente (Andere bekommen es auch, warum für ein Paket weniger selben Preis zahlen) meinte er ich spare ja eh so viel zum Regulärpreis.

    Daraufhin sagte ich, dass dann meine Kündigung aufrecht bleibt und ich alles zurückschicke und das war es dann.

    Auf NIMMERwiedersehen Sky ...


    LG,
    trvalal
     
  4. Affenschurke

    Affenschurke Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hi, ich bin auch neu hier im Forum und lese immer gespannt mit. ich hab noch das Paket Sky Welt, Sport u. Buli + hd für 29,90. Habe zum 30.06. gekündigt. hätte eigentlich gerne das komplett abo würde aber nur maximal 34,90 bezahlen wollen. und dazu hätte ich gerne noch ne festplatte dazu...hab bisher nur nen normal HD Reciever. Aber ich denke das sollte machbar sein oder? ich bin schon sehr lange sky kunde ca. 10 jahre und eigentlich brauch ich das auch nicht unbedingt...ich hab das eigentlich hauptsächlich wegen Buli, aber da ich ne dauerkarte hab seh ich eh meist nicht so viel von der buli.....also wenn sie nicht auf meine forderung eingehen bleibt der Kasten halt dunkel *g* hab zwar schon überlegt mal anzurufen aber ich glaub das macht wenig sinn wie ich das hier so gelesen hab....oder meint ihr ich kann zumindest mal vorsichtig anfragen?
     
  5. mechagodzilla2000

    mechagodzilla2000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Habe Welt/Extra Sport und Film und HD für 29,90.
    Endet 31.03.
    Anruf bei der 0800 Nummer ...Verlängerung nur für 32,90.
    Habe dankend abgelehnt und warte bis zum 31.03.
    Vermute ...da kommt nix mehr :(
     
  6. Bluna74

    Bluna74 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    @tomadm

    Warum hast du nicht wenigsten mal angerufen? Ich meine,der Anruf kostet nix und NEIN sagen kann man ja immer.

    Ich persönlich habe per Post das 19,90€ Angebot bekommen,also ein Paket und HD.
    Hätte mir gereicht,allerdings habe ich innerhalb 1 Minute bei meinem Anruf die Fortsetzung des bisherigen Abos erreichen können.SSP & HD für 24,90€,was vor paar Tagen noch praktisch unmöglich erschien.

    Was ich auch blöde finde ist diese anscheinende Willkürlichkeit,wonach Kunden entweder zu den bisherigen Konditionen verlängern können,einige bekommen sogar noch ein Zuckerl ( Festplattenreceiver) ,wieder anderen wird die Verlängerung zu bisherigen Konditionen schlicht verweigert...und das nur,weil es so im Computer steht.Warum,fragt nie ein Mitarbeiter nach.

    Ich bin so natürlich sehr zufrieden,da sich meine "Kündigungsorgie" immer ausgezahlt hat.Andere sehen dafür sozusagen "schwarz". Ich wäre für Einheitspreise,die sich dann jeder entweder leisten kann und will oder eben nicht.So aber will natürlich jeder das günstigste Paket und der Nachbar,welcher zu 55,90€ verlängert hat ist der Loser in meinen Augen.Zurecht,da niemand Geld zu verschenken hat.
    Ist DAS Kapitalismus in seiner reinen Form?Der Schwache und Zögerliche wird für den Gewieften über den Tisch gezogen? Ich denke schon. Solange dieses Modell funktioniert und Sky nicht Pleite daran geht,werden Viele diese subventionierten Abos halt mitbezahlen....Und das Jahr für Jahr .

    Habe ich ein schlechtes Gewissen ? Nein,habe ich nicht ! Mir ist Sky soundsoviel wert,mehr würde ich halt nicht zahlen.Sky selbst hat seine Fixkosten für Lizenzen und Betrieb,und da ist selbst ein 24,90 Zahler besser als kein Zahler,so sieht es aus.

    Grüsse
     
  7. fuzzi79

    fuzzi79 Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    @trvalal
    Tja, ich verstehe das System, das hier bei Sky angewendet wird, wirklich nicht.
    Es muss doch irgendeinen Grund geben, warum sie manche Kunden einfach so ziehen lassen und andere wiederum nicht. Entweder haben sie ein gewisses Kontingent, das sie verballern können und dann ist erst einmal wieder Schluss, oder ...ach ich weiß auch nicht. ;)
    Denn wenn man das mal so anschaut, kommen die Angebote mit 24,90 immer schubweise - und dann ist wieder Schluss.

    @godzilla
    Hast leider viel zu früh angerufen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2012
  8. mikekuzyk

    mikekuzyk Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Gründe gibt es genug, wenn man einen Humax mit externer Festplatte bekommt.

    Denn der kann nachweisbar zu Bildverzerrungen bei HD-Sendern führen, weshalb die Dinger auch oftmals wieder ausgetauscht werden müssen.

    Chancen für einen Receiver mit interner Festplatte hat man sehr wohl! Ich habe einen und auch bei der Verlängerung darauf bestanden.

    Die mir dann trotzdem zugeschickte Festplatte wurde von mir umgehend zurückgeschickt. Meine Verlängerung storniert und nach einem Briefwechsel mit Sky hat man mir dann anstandslos nach 14 Tagen den gewünschten Receiver mit interner Festplatte zur Verfügung gestellt.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Keine Sorge, da kommt schon noch was im Normalfall.
     
  10. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Kann ich nicht bestätigen.. Hatte über ein Jahr einen Sky+ Reciever mit externer Festplatte und nie Probleme damit.
    Ihr müsstet alle mal einen HD Recorder von Unitymedia erhalten. Dagegen ist jeder Sky+ Receiver ein Segen!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.