1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. Twilo

    Twilo Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

    chad knaus der chrewchief von jimmie johnson wird für 6 rennen gesperrt da die 48 ja durch die abnahme vorm ersten daytonatraining gefallen war, desweiteren gibts ne geldstrafe von 100000 dollar und nen 25 punkte abzug!!

    48 penalty brings six-race suspension for Knaus - Feb 29, 2012 - NASCAR.COM
     
  2. DeMixx

    DeMixx Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

    Hallo,

    Johnson hat für Platz 37 zwei Punkte bekommen. Aktueller Strand also -23 :D

    Die Strafen für technische Vergehen sind ja nicht knapp.

    Gruß
    D.
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)


    Da kann man mal sehen: NASCAR, bestraft ohne Ansehen der Person!
    Der große Chad Knaus stand ja bereits unter Bewährung. Dann noch mit 'nem Auto anzutreten, was nicht durch die Schablone geht ist schon fett zumal sie ja durch die Aktion nichtmal Vorteile hatten...
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

    Sind Platz 37 nicht 7 Punkte?
     
  5. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2012
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

    Indycar kann man nirgends im deutschen TV sehen, oder?
     
  7. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

    Bis jetzt nicht, aber bis zum 25.03.2012 ist ja noch ein bisschen Zeit für Verhandlungen. ;)

    Glaub' aber ehrlich gesagt nicht dran.
     
  8. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

    Ich find die Strafe gegen die 48 und Chad Knaus sowie den Car chief echt ein bisschen zu hoch. Es ist doch relativ ob Chad schonmal gesperrt wurde oder nicht. Denn jede Saison möchte man eben gerade für Daytona alles machbare ausreitzen. Nun haben Sie diese Art der Konfiguration ja schon öfter eingesetzt und es gab nie probleme. Was soll dann diese riesen Aktion man hat die Strecke ja nicht mal befahren es wurde vor dem Training festgestellt und dann behoben. Die Strafe wäre ja Ok wenn man schon gefahren wäre aber so ...
     
  9. DeMixx

    DeMixx Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)


    motorsport-total.komm:

    "Teambesitzer Rick Hendrick will sich mit diesem Urteil nicht abfinden. "Wir respektieren ganz sicher die Art und Weise, wie NASCAR den Sport regiert", sagte Hendrick. "In diesem speziellen Fall werden wir jedoch unsere Stimme erheben und dagegen Einspruch einlegen." Die Vergangenheit zeigt jedoch, dass solche Aktionen nur in den allerseltensten Fällen von Erfolg gekrönt waren."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Rick Hendrick ist schon eine ganz große Nummer in der NASCAR, die 100 000 Dollar Strafe zahlt der aus der Portokasse, was den wirklich wurmt sind die 25 abgezogenen Owner-Punkte. Die tun richtig weh und die sind mehr als die 100 000 grünen Lappen wert.

    Hendrick gegen die Organisation? Das überlegt der sich bestimmt nochmal...