1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

    Paßt doch! (zum Joke von SSN HD, Danica Patrick unter den Siegaspiranten...:)) Alle Rennen live hört sich doch auch viel besser an, als Highlights nach dem Renntag.
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

    Alle Rennen werden live aufgezeichnet, in kleine Stückchen geschnitten und dann als stündliches Filet ausgestrahlt ;) .
     
  3. keck

    keck Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

    Nicht schon wieder rummosern bitte;). Vor ner Woche war noch garnicht daran zu denken, das Nascar Live bei MV übern Bildschirm flimmert.
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

    Ach nein ich mecker doch gar nicht. Ich versuche nur zu interpretieren, wie Lenz Leberkern die weiteren Rennen live als Zusammenfassung übertragen will ;) .
     
  5. Twilo

    Twilo Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. DannyD

    DannyD Guest

  7. DeMixx

    DeMixx Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

    Hallo,
    Cool. Jetzt müsste das nur noch irgendwer übertragen :rolleyes:

    Gruß
    D.
     
  8. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

    Motorvision TV denkt wohl ernsthaft darüber nach, ALLE Rennen LIVE zu senden, da der Zuschauerzuspruch für Montag nacht, mehr als zufriedenstellend war, mal sehen, was in den nächsten Sunden/Tagen noch an News kommt.

    Aber das alleine zeigt doch wieder, was es in Deutschland für eine riesen große Fangemeinde geben muss.
     
  9. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

    Gut das war jetzt Daytona, ich denke hier wird der Zuschauerzuspruch einfach auch aufgrund der Historie sehr hoch gewesen sein. Alle Rennen wäre aber natürlich nicht schlecht.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

    Die eben für SKY verschwindet ist. Aber gerade für Drittsender ist das eine gute Quote, die evtl. Aufmerksamkeit schafft, um gewisse Rechte zu finanzieren.