1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ setzt nur noch auf CI+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Matty06, 22. Februar 2012.

  1. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    AW: HD+ setzt nur noch auf CI+


    Das hört sich nach Vergangenheit an.
    Ich denke auch das da eine Verbindung finanzieller Art besteht.
    Ansonsten gibt es ja keine Erklärung etwas zu verteidigen, was für den Verbraucher nur Nachteile bringt.
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ setzt nur noch auf CI+

    Und Gegenwart. Kannst Du für alle Zeiten garantieren, dass Du niemals jemandem die Hand schütteln wirst, der irgendetwas mit CI+/HD+ zu tun hat(te)? Dann wärst Du ein Lügner.

    Vielleicht denkst Du so, weil Deine eigene Meinung käuflich zu erwerben ist. Das muss nicht für alle gelten. Ich habe mir auch schon herausgenommen, die Produkte eines Herstellers, der sich mir gegenüber sehr großzügig gezeigt hatte, öffentlich heftig zu kritisieren. Das hat manchen bei denen nicht geschmeckt, aber letztlich überwogen diejenigen, die meine ehrliche Meinung schätzten.

    Ehrlich aufzuklären ist mein Ziel. Diejenigen, die "fanatisch" gegen etwas sind, mögen jegliche Hinterfragung oder Korrektur ihrer falschen Darstellungen als "Verteidigung" empfinden, tatsächlich ist es aber nur der Versuch objektiver Wahrheitssuche.

    CI+ bringt dem Verbraucher unbestritten Nachteile, aber wer pauschal behauptet, es gäbe nur Nachteile, ist IMHO zu keiner möglichst objektiven Betrachtung fähig oder willens und ein simpler "dagegen"-Denker, der nicht viel zur Wahrheitsfindung beiträgt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2012
  3. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD+ setzt nur noch auf CI+

    Ist mein offizielles CI+ Modul davon auch betroffen????

    Wenn ja was wäre dann mit der Restlaufzeit????
     
  4. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ setzt nur noch auf CI+

    Nein.
     
  5. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD+ setzt nur noch auf CI+

    Alles klar und Danke.
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD+ setzt nur noch auf CI+

    Es geht nur darum, das man kein HD CI-Modul mehr erwerben kann. Nutzen kann man dies weiterhin.
    Die CI+ Module kann man weiterhin erwerben.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ setzt nur noch auf CI+

    Also auf die Vorteile wäre ich mal gespannt.
    Ich kenne keine.
     
  8. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: HD+ setzt nur noch auf CI+

    Dann sag uns doch mal die Wahrheit oder Vorteile.
    Den einzigen Vorteil den ich wüßte, wäre wenn man in HD+ und CI+ involviert ist, der finanzielle.
     
  9. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: HD+ setzt nur noch auf CI+

    Wer heutzutage noch CIs oder CI+s benutzt ist selber Schuld. Das geht viel einfacher ohne Restriktionen
     
  10. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: HD+ setzt nur noch auf CI+



    Versuch mal z.B. in Kapstadt ein CI+ Gerät eines, wie du es nennst, "internationalen Herstellers" zu kaufen. Ein Satz mit x, da gibt es nix.

    Wohl doch mehr eine deutsche Krankheit die nur langsam auf Europa übergreift. Italien hat z.B. auch noch normale CI Module.

    Frag mal bei Sky nach ob die CI+ Module ein Erfolg sind, die Antwort kenne ich bereits... :p Die kommen mit der Produktion kaum nach :D

    Gruß
    b+b