1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einkabel Twin Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von deta, 26. Februar 2012.

  1. deta

    deta Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Einkabel Twin Receiver

    Ich denke aber es langt! 1 x TV nicht Unicabel in dem Raum wo die 2 Kabel in den HW-Raum gehen und die Satkabel reinkommen! 1 x TV nicht Unicabel runter in HW-Raum und dort verbunden mit der Leitung in dem Raum wo der TV steht! 1 x UniLeitung über die 2 Leitung runter in HW-Raum und STERN Verteilung in den anderen Räumen max. 4 Teilnehmer! Oder hab ich da was falsch gedacht? cu Deta
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Einkabel Twin Receiver

    Also doch ein Kabel Extra?
     
  3. deta

    deta Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Einkabel Twin Receiver

    Warum? Vom UnicableLNB kommen 3 Leitungen in den obersten Raum! In dem Raum steht der erste TV der nich Unicabel Tauglich ist! Von diesen oberen Raum gehen 2 Leitungen nach unten in den HW Raum! Eine von diesen Leitungen wird benutzt um den TV in einen Raum Anzuschließen der auch nicht UNIcabel tauglich ist! So dann hab ich noch die 2 Leitung die von oben nach unten in den HW Raum geht! Dort kommen auch alle anderen Räume an wie Wohnzimmer, Kind1, Kind2. Diese über Sternverteilung an den UniAnschluss. also über die 2 Leitung die nach unten ankommt. Im Wohnzimmer soll dann ein neuer TV mit HD-Recoder hin! cu Deta
     
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Einkabel Twin Receiver

    Ach so, jetzt hab ich verstanden.:D
    So geht das natürlich.
     
  5. deta

    deta Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Einkabel Twin Receiver

    Jetzt brauche ich nur noch die richtige Empfehlung für diesen LNB! Mal sehen ob noch jemand anderes eine Erfahrung hat! cu Deta
     
  6. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Einkabel Twin Receiver

    Tja, Inverto baut schon gute LNB's.;)