1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KVLY, 2. Februar 2012.

  1. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Anzeige
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    Einfach den Originalkommentar übernehmen, damit kann sich der Sender hohe Kommentatoren-Kosten sparen! :D

    Für die einen ist HD wichtig, für die anderen (zB mich) wär der Originalton wichtiger. Nun gut, da werden wir wohl beides nicht haben. ;)
     
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    Freuen wir uns erst einmal darüber das Motorvision das ganze überträgt.Mit der Bildqualität müssen wir mal abwarten.Vielleicht ist sie ja besser als auf SD.:D
     
  3. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    Besser als AB Moteurs auf jeden Fall. So habe ich immerhin 10 von 36 Rennen mit deutschem Kommentar, der französische geht gar nicht. Ich freue mich sehr für diesen kleinen Sender, da werden die Quoten steigen!
     
  4. Shankly

    Shankly Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    Ja super. Damit hab ich ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet. Jetzt landet Motorvision auch in meiner Sernderliste ganz weit oben.

    Ich freu mich auf den Sonntag. Daytona LIVE. :love::winken:
     
  5. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    Packender Motorsport „made in the USA“

    Lange genug gewartet, genug getestet und getüftelt! Die erste knallharte Punkte-Hatz steigt in Daytona. Für die Fans bedeutet das, vier Stunden packendes Racing-Entertainment! Mit Barbecue und dröhnenden Motoren an der Strecke vor Ort. Mit Chips und Motorvision TV auf der Couch. Egal wie der Fan den Sprint Cup Auftakt genießt, für die Racer von Daytona heißt das: Gute vier Stunden volle Konzentration auf 200 Runden im 2,5 Meilen-Oval von Daytona. Motorvision TV zeigt nicht nur das Daytona 500 live sondern außerdem alle zehn Rennen des „Chase forthe Sprint Cup“. Der Chase sind die letzten zehn Rennen der Saison. Hier rasen zwar nach wie vor 43 Fahrer um den Einzelsieg, aber für die besten zwölf Piloten der regulären Saison geht es zudem um die Meisterschaft.

    Quelle: http://www.motorvisiontv.de/


    Darüberhinaus möchte MotorvisionTV auch versuchen das Coca Cola600, und die Rundstreckenrennen, sowie etwa 1-2 zusätzliche Rennen LIVE zu übertragen, damit überträgt MotorvisionTV etwa 15-20 Rennen LIVE, stand heute.

    Wer weiß, vielleicht übetragen sie ja 2013 die komplette Saison LIVE, wenn die Rennen gut ankommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2012
  6. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds


    Motorvision darf ruhig aussetzen, wenn zb Versus TV Nascar live machen würde. Da können die sich das Geld sparen, weil dann jeder Servus TV in HD guckt. Ansonsten mal eine gute Nachricht. Hatte Motorvision ja vor ein paar Tagen kritisiert, weil sie nur uralte Sachen abspielen. Jetzt bitte ab Mai noch einen deutschen HD Ableger (und nicht nur im Nahen Osten) und dann geht die Post ab.
     
  7. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    Mit der Meldung auf der Homepage von Motorvision TV haben wir wohl leider auch Gewissheit, dass ServusTV dieses Jahr nichts live zeigen wird. Nur die 10 Chase-Rennen wären etwas mau, mal sehen ob noch mehr kommt. Aber 2013 von einer kompletten Saison live zu träumen halte ich wohl für etwas utopisch, zumal Nascar ab 2013 wohl ein eigenes Online-Angebot bereitstellen wird.
     
  8. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.839
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    Auf Viasat Motor HD gibts beides. Aber wer hat schon diesen Kanal? ;)
     
  10. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: NASCAR und INDYCAR 2012 - News, Fakten, Sender, Feeds

    Das ist schon eine Überraschung. Aber eine positive.
    Wobei ich mich mehr über eine Übertragung der IndyCar Series gefreut hätte.